Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von miker
wo wie grad bei ebay sind
http://cgi.ebay.de/WM-2006-ticket…1QQcmdZViewItem
mist und ich hab die fehlerlinks nicht versteigert
NEE;NEE;NEE.Irgendwann versteigert einer noch den Link von "Toor.de" -
-
klar und ich habe es wieder mal nicht gesehen.
Wenn wieder on kommt bitte soffort pm wenn geht.
Ich bin dem jehenigen auch für immer dankbar und wenn er in stuttgart bei einem Spiel ist gibt es auch lecker Bier -
musste grad mal arbeiten
Mist
Itlainetchnisch was verpasst?
-
hat mir jmd. nen login üer pn, bin soweit mittlereile das ich zu iran angola greife.... bin so verzweifelt und ticketlos...*schluchz****
-
Zitat von sanogoal
Oh ein enttäuschter Absteiger?
Ich höre das Wort nicht so gerne.[/quote]
Da stehen mir die Haare zu Berge
-
Zitat von Rosicky1985
In einem Punkt sind wir uns doch einig. Oliver wird so gut wie gar keine Spielzeit bekommen. Genau so wenig wie es der Kiessling bekommen hätte....Nur für den Perspektivspieler wäre es ein Schritt nach vorne....
Oliver zu nominieren sind 2 Schritte zurück...!!!
Gruß
Na ja, warte doch einfach mal ab wer spielt. So Thema beendet. Wäre doch auch kotzlangweilig wenn wir hier alle einer Meinung wären. -
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
-
-
-
-
Ich fahre jetzt zur Post und hole meine ersten WM Karten ab!!!!
Bin ganz scgön aufgeregt:
-
Zitat von simsalabim1001
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
Schick mir mal ne PN. Ich versuch dir zu helfen.
-
Potentieller Wiederaufsteiger umschreibt den Begriff Absteiger doch viel besser, oder
Wobei mir Nürnberg und Wolfsburg noch weniger fehlen würden als FCK und FC...
-
Bekommt hier irgendjemand noch Kekse ?
So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr
Noch nicht einen eigenen Keks heute gerissen -
hat jemand bitte einen keks für mich?
-
-
-
-
Kekse bekomm ich schon aber bei den Spielen sieht´s mau aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!