würde lell und almeida abgeben
skela gegen almeida
würde lell und almeida abgeben
skela gegen almeida
hasse gebucht???
noch nich, am ersten is gehalt da
skela gegen almeida
![]()
+5mio
Zitat
FUSSBALL | EM 2008
![]()
Schriftgröße:![]()
![]()
27.08.2008
Beenhakker suspendiert Polen-Trio
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.
wattn los, valdo?
würde russ,petit,hajnal,steinhöfer,albanman,henrique
wattn los, valdo?
haha
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.
schieb nich wieder alles auf mich
haha
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.schieb nich wieder alles auf mich
mein name is loose ich kaufe hier ein
skela gegen almeida
![]()
den westamann, poldi oder lahm würde ich nehmen
mein name is loose ich kaufe hier ein
ralf
GAN
Ganalf?
den westamann, poldi oder lahm würde ich nehmen
is klar, atze
is klar, atze
schon getauscht?
is klar, atze
warum spieltn der jansen nich? iss der verletzt???
warum spieltn der jansen nich? iss der verletzt???
zu schlecht, zu lahm
zu schlecht, zu lahm
noch schlechta als der lell???
noch schlechta als der lell???
frag den klinsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!