würde lell und almeida abgeben
skela gegen almeida
![]()
würde lell und almeida abgeben
skela gegen almeida
![]()
hasse gebucht???
noch nich, am ersten is gehalt da![]()
skela gegen almeida
![]()
+5mio ![]()
![]()
Zitat
FUSSBALL | EM 2008
![]()
Schriftgröße:![]()
![]()
27.08.2008
Beenhakker suspendiert Polen-Trio
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.
wattn los, valdo? ![]()
würde russ,petit,hajnal,steinhöfer,albanman,henrique![]()
wattn los, valdo?
haha![]()
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.
schieb nich wieder alles auf mich![]()
haha
Polens Nationaltrainer Leo Beenhakker wird Keeper Artur Boruc sowie die Mittelfeldspieler Dariusz Dudka und Radoslaw Majewski in den nächsten beiden WM-Qualifikationsspielen nicht berücksichtigen. Das Trio werde in den Partien gegen Slowenien (6. September) und San Marino (10. September) fehlen, erklärte die Sprecherin des Polnischen Fußball-Verbandes, Marta Alf. Die drei Akteure hätten sich in der Vorwoche nach dem 0:1 in der Ukraine "inakzeptabel und unverantwortlich" verhalten, hatte Alf zuvor mitgeteilt. Nähere Angaben zu den Gründen der Suspendierung machte die Sprecherin nicht.schieb nich wieder alles auf mich
![]()
![]()
![]()
mein name is loose ich kaufe hier ein
skela gegen almeida
![]()
den westamann, poldi oder lahm würde ich nehmen ![]()
mein name is loose ich kaufe hier ein
ralf ![]()
GAN
Ganalf? ![]()
den westamann, poldi oder lahm würde ich nehmen
is klar, atze ![]()
is klar, atze
schon getauscht?![]()
is klar, atze
warum spieltn der jansen nich? iss der verletzt???![]()
warum spieltn der jansen nich? iss der verletzt???
zu schlecht, zu lahm![]()
zu schlecht, zu lahm
noch schlechta als der lell??? ![]()
noch schlechta als der lell???
frag den klinsi ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!