Jetzt nimm den Vallie nich so hoch.
Ich würde Opi niemals verarschen! Seite 821
Jetzt nimm den Vallie nich so hoch.
ich geh im Bett, ihr faarscht mich ja eh nur
Warum ist Heim Internet nach 10 erlaubt
der Kovac is doch total gelähmt
und die jugos im stadion sind total malle
da is nix
Warum ist Heim Internet nach 10 erlaubt
Fresse
da habe ich noch nie einen jugo gesehen
also ich weiß nich, fand nich dass das unbedingt rot war, der Arm war draußen aber ihm da absicht zu unterstellen nur weil cole voll in ihm reinprallt find ich zu hart, gelb hätte gereicht, meine Meinung
also ich weiß nich, fand nich dass das unbedingt rot war, der Arm war draußen aber ihm da absicht zu unterstellen nur weil cole voll in ihm reinprallt find ich zu hart, gelb hätte gereicht, meine Meinung
Svem
wenn das Pospo sehen könnte
ENGLAND
ich glaub mal, rot gabs, weil er hinterher so getan hat, als wär da gar nichts gewesen
oh, toor
da is nix
Hör nich auf den, hab ich doch gesacht, der veräppelt dich nur.
Svem
ich glaub mal, rot gabs, weil er hinterher so getan hat, als wär da gar nichts gewesen
oh, toor
oder weil der schiri kein blut sehn kann;)
Svem
wenn schon, dann korrigier gefälligs richtig, mit rot, unterstreichen und F am rand
Hör nich auf den, hab ich doch gesacht, der veräppelt dich nur.
Richterchen, bin müd, ham wieder mal verloren, ham einfach keinen Sturm, muss in Bett.
wenn schon, dann korrigier gefälligs richtig, mit rot, unterstreichen und F am rand
wo die fehler genau sind weiß er doch auch nich
wie Fresse
da is nix
mach die Hose wieder zu du ferkel
wo die fehler genau sind weiß er doch auch nich
du bis imma so gemein zu mir, geh doch auch ma hier wech, damit ich auch hier sein kann ...
mach die Hose wieder zu du ferkel
niveauloser banause
supi
jetz ma im ernst..dein Name steht da 2x und "zitieren" kann man auch 2x anklicken..bin ich der einzige, der das so angezeigt kriegt?
Systemfehler!
Dafür fehlt mein PN Button, schreib mal Frank einer ne PN.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!