mach ma keine panik, ersma brauchst du nen mann
nich meine Hochzeit - bist verrückt
mach ma keine panik, ersma brauchst du nen mann
achso, na dann spielt doch blinde kuh oder so
einer noch ne Idee für nen Spiel auf ner Hochzeit?
Ausgewählte Gäste müssen mit Pfeilen auf Luftballons werfen, hinter denen sich jeweils "Aufgaben" verstecken wie "Du musst das Brautpaar zum Essen einladen", "Du musst das Auto des Bräutigams waschen" und so'n Mist. Voll die Nötigung, find ich - aber wenn man ein paar Gäste da hat, die man nich mag, vielleicht ganz gut
Ausgewählte Gäste müssen mit Pfeilen auf Luftballons werfen, hinter denen sich jeweils "Aufgaben" verstecken wie "Du musst das Brautpaar zum Essen einladen", "Du musst das Auto des Bräutigams waschen" und so'n Mist. Voll die Nötigung, find ich
- aber wenn man ein paar Gäste da hat, die man nich mag, vielleicht ganz gut
![]()
hmm, sowas äöhnliches gabs bei cheffe auch
Warste auch einer der "Auserwählten"?
da wurde gelost wenn ich mich recht erinner, und jez dürfen wir die beiden pappnasen im januar zu nem dvd abend einladen. ich hab ga keine dvd
jo, er durfte die häppchen reichen
die nichtgemochten, die eingeladen werden, entführen die braut...dann kann der ganze rest ohne störung und maßregelungen der braut saufen
da wurde gelost wenn ich mich recht erinner, und jez dürfen wir die beiden pappnasen im januar zu nem dvd abend einladen. ich hab ga keine dvd
Gelost ja ne, is klar
also wir mochten alle gäste .... kann vielleicht sein das nicht alle dich mochten ...
bei usn gabs ne verlosung ... im januar darfst du c+c zum frühstück einladen *namewurdegezogen* im februar schenkst du c+c nen blumenstrauss *namewurdegezogen* usw usw
also wir mochten alle gäste .... kann vielleicht sein das nicht alle dich mochten ...
bei usn gabs ne verlosung ... im januar darfst du c+c zum frühstück einladen *namewurdegezogen* im februar schenkst du c+c nen blumenstrauss *namewurdegezogen* usw usw
das wird ja immer schöner
frach ma Xerxess, der hat nen 3 terrabyte server
Kannst ja mal berichten, wie viel davon dann eingelöst wird
fussball geht auch ...
![]()
![]()
dvd Abend is besser, nä? Da musste wenigstens nichts zu Essen anbieten
ihr wurdet sicher zu ner stunde gramophonhören eingeladen
![]()
![]()
war nur son beispiel
frach ma Xerxess, der hat nen 3 terrabyte server
Kannst ja mal berichten, wie viel davon dann eingelöst wird
![]()
auf einiges könnte ich verzichten .. radtour zb
oda 1 stunde zwitschern vonner bachstelze
Ne, zu ner Stunde Gramatik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!