wärnwa von WOB auch mal kostenneutral gefahrn
hä?
wärnwa von WOB auch mal kostenneutral gefahrn
hä?
hä?
Fortuna-Kölle-therad
Fortuna-Kölle-therad
viel zu lang die Texte
viel zu lang die Texte
ok, für dich: hoppa issen Fuxx und hat sich aufem Zuchklo vorm Schaffna gedrückt und is auch noch für lau ins Station
ok, für dich: hoppa issen Fuxx und hat sich aufem Zuchklo vorm Schaffna gedrückt und is auch noch für lau ins Station
mit sein Schietzrichterausweis nä?
mit sein Schietzrichterausweis nä?
jup, zusammen mit juttke
Lautern - KSC: Hooligans sorgen für Spielabsage
Konkrete Verabredung für Zusammenstoß
Hooligan-Gruppen aus den Lagern von Fußball-Bundesligist Karlsruher SC und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern haben für eine Absage des geplanten Testspiels der beiden Teams am Freitag im pfälzischen Weingarten gesorgt.
Da sich die Randalierer im Internet bereits konkret auf einen Zusammenstoß verständigt hatten, wird die Partie der beiden Lokalrivalen wegen erheblicher Sicherheitsbedenken nicht in Weingarten stattfinden. Ob das Spiel an einem anderen Ort stattfindet, ist noch offen.
Alles anzeigenLautern - KSC: Hooligans sorgen für Spielabsage
Hooligan-Gruppen aus den Lagern von Fußball-Bundesligist Karlsruher SC und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern haben für eine Absage des geplanten Testspiels der beiden Teams am Freitag im pfälzischen Weingarten gesorgt.
Da sich die Randalierer im Internet bereits konkret auf einen Zusammenstoß verständigt hatten, wird die Partie der beiden Lokalrivalen wegen erheblicher Sicherheitsbedenken nicht in Weingarten stattfinden. Ob das Spiel an einem anderen Ort stattfindet, ist noch offen.
hattenwa gestan schon
jup, zusammen mit juttke
sauba, rot für juttke
sauba, rot für juttke
![]()
die schwarze S**
weiß jemand, wann die nesten Spieltage terminisiesiert werden?
Lautern - KSC: Hooligans sorgen für Spielabsage
Ist dem Polizei dran, schuld, kennt man ja
weiß jemand, wann die nesten Spieltage terminisiesiert werden?
ist eigentlich durch, zumindest stehen die nächsten Heimspiele bei Bayern jetzt fix drin
Bremen zum Wiesenstart
Ist dem Polizei dran, schuld, kennt man ja
hast du auch mal irgendwann nix zu nörgeln?
ist eigentlich durch, zumindest stehen die nächsten Heimspiele bei Bayern jetzt fix drin
Bremen zum Wiesenstart
ok, danke Hannover-Bayern samstags
hast du auch mal irgendwann nix zu nörgeln?
ok, danke
Hannover-Bayern samstags
wann denn sonst
wann denn sonst
egal, freitags oda sonntags, Samstag kann ich nich, da muß ich TT spieln und mein TVJ supporten
egal, freitags oda sonntags, Samstag kann ich nich, da muß ich TT spieln und mein TVJ supporten
eventfan
man muss halt Prätoritäten setzen
*nur ganz kurz*
eventfan
man muss halt Prätoritäten setzen
dann muß ich die tixx, wenn ichse denn kriege, an gute Freunde abgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!