LLLLLLEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOO!!!
ich habs gewusst
ist dat die Schokolade
ich habs gewusst
ist dat die Schokolade
is die gerechte Strafe für den Hass, den du hier versprühst gegen aufstrebende junge Menschen
Mal im Ernst, sie kann ja die letzten 2 Jahre nicht grad viel auf die Reihe bekommen haben, wenn sie jetzt wieder zu Papa Didi läuft, oder?
ich habs gewusst
hassu auch so geheult vor Freude?
Mal im Ernst, sie kann ja die letzten 2 Jahre nicht grad viel auf die Reihe bekommen haben, wenn sie jetzt wieder zu Papa Didi läuft, oder?
wohl, hat Abi mit 1,1 gemacht und damit ers mal ne Grundlage geschaffen, falls sie in 30 Jahrn mal nich mehr so erfolgreich im showbiz is
guck dir Michelle an, alles verspielt und völlig pleite
hassu auch so geheult vor Freude?
ich zitter jez noch - hab die nacht kaum geschlafen, weil ich es nicht erwarten konnte, meine freude mit flsch und dir zu teilen
wohl, hat Abi mit 1,1 gemacht und damit ers mal ne Grundlage geschaffen, falls sie in 30 Jahrn mal nich mehr so erfolgreich im showbiz is
guck dir Michelle an, alles verspielt und völlig pleite
lass dich von den gladbach-pennern nich zanken - die ham seit 10 jahren nix mehr auffe reihe bekommen
ich zitter jez noch - hab die nacht kaum geschlafen, weil ich es nicht erwarten konnte, meine freude mit flsch und dir zu teilen
is dat Brasi in dein Ava
und dann erscheinen so Miesmacher wie tina und alfonso
von wegen nix geleistet, 2x isse, nur mal als Beispiel, aufem Schützenfest in Duderstadt aufgetretenals wenn das alles nix wär
Keine Dankbarkeit, nix, nada, niente
lass dich von den gladbach-pennern nich zanken - die ham seit 10 jahren nix mehr auffe reihe bekommen
Düsseldoofa
is dat Brasi in dein Ava
schnupfen und halsschmerzen
ich hab diese ganze Neiddiskussion sowas von satt
gehts um den Messias?
hab ich schon erwähnt dass leo...ach egal
Jetzt bisse schon auf Schnupfen und Halschmerzen neidisch
sowas kricht man am Montag du Doof
schüttet draußen, muss bus fahrn
hab ich schon erwähnt dass leo...ach egal
jetzt auch soul hat?
Jetzt bisse schon auf Schnupfen und Halschmerzen neidisch
Reita
schüttet draußen, muss bus fahrn
pass abba auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!