mal ne frage in die runde:
18:03 uhr abfahrt bf rheydt samstach nach spielende zu schaffen oder nich?
also ich finds sehr knapp, wenn du da an den sonderbussen lange stehst
mal ne frage in die runde:
18:03 uhr abfahrt bf rheydt samstach nach spielende zu schaffen oder nich?
also ich finds sehr knapp, wenn du da an den sonderbussen lange stehst
wäre mir im großraum ostholland am samstag zu riskant! erst recht nach abpfiff!!!
Soll ich Dir was sagen, Mel? Schiss hab ich auch. Und das allein ist doch schon große Schaizze. Ich will gar nicht anfangen wer Schuld hat und so. Aber grundsätzlich ist dieses Ausufern von Gewalt seit ca. 2 Jahren immer schlimmer geworden.
Soll ich Dir was sagen, Mel? Schiss hab ich auch. Und das allein ist doch schon große Schaizze. Ich will gar nicht anfangen wer Schuld hat und so. Aber grundsätzlich ist dieses Ausufern von Gewalt seit ca. 2 Jahren immer schlimmer geworden.
definitiv! da gebe ich dir absolut recht. aber es gibt ja sogar hier im forum solche super-holzköppe, die aus einer gesunden fan-rivalität nen krieg gemacht haben. davor war mit ostholland eigentlich total egal....
ich bleibe dieses jahr auch schön zu hause! ne freundin von mir will noch nichtmal mit zum rückspiel in kölle, da sie beim letzten heimspiel gg. ostholland schon totalen schiss hatte!
definitiv! da gebe ich dir absolut recht. aber es gibt ja sogar hier im forum solche super-holzköppe, die aus einer gesunden fan-rivalität nen krieg gemacht haben. davor war mit ostholland eigentlich total egal....
ich bleibe dieses jahr auch schön zu hause! ne freundin von mir will noch nichtmal mit zum rückspiel in kölle, da sie beim letzten heimspiel gg. ostholland schon totalen schiss hatte!
deine karate-lehrerin
deine karate-lehrerin
die könnte sich doch wehren!
Ich stand auf der Treppe zum Oberrang, als der Angriff der Kölner auf die Leute in der Schlange am Einlass stattfand. ICh hab da Szenen gesehen, Kinder die Angst hatten und Schläge abbekamen. Geparkt hatten wir da hinter der Spoho im Wohngebiet bei nem Freund. Der Weg zum Auto war die Hölle.
Ich fahr kommende Saison auch nicht nach Köln. Am WE hoffe ich, dass ich den richtigen Weg wähle... Zum Fanhaus werde ich Samstag auch nicht gehen. Zu gefährlich. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht mit für London geplant hab, dieses WE.
die könnte sich doch wehren!
un wenn die in wirklichkeit gar kein karate kann un dir immer wat andres beigebracht hat in solvchen momenten kommt sowas meist ans tageslicht
un wenn die in wirklichkeit gar kein karate kann un dir immer wat andres beigebracht hat
in solvchen momenten kommt sowas meist ans tageslicht
mainzte ächt getzt?!? ich bin jahrelang verarscht worden? und hab auch eigentlich gar keinen schwarzen gürtel und so?!?
mainzte ächt getzt?!?
ich bin jahrelang verarscht worden? und hab auch eigentlich gar keinen schwarzen gürtel und so?!?
siehste, da hammas schon...schau direkt ma nach, ob de die beitragszahlungen noch rückgängig machen kannst
siehste, da hammas schon...schau direkt ma nach, ob de die beitragszahlungen noch rückgängig machen kannst
hab da nie beitrag bezahlt! durfte immer so mitmachen!!!
hab da nie beitrag bezahlt! durfte immer so mitmachen!!!
dann gehts grad noch, trotzdem ein skandal
wäre mir im großraum ostholland am samstag zu riskant! erst recht nach abpfiff!!!
Ohne Auto schaffs ichs aber wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Spiel.
Ohne Auto schaffs ichs aber wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Spiel.
dann leih dir halt ein auto! oder mach den aufkleber ab - und blos kein kölner nummernschild!
dann leih dir halt ein auto! oder mach den aufkleber ab - und blos kein kölner nummernschild!
Ist Euskirchener Nummernschild
Wo kann ich Samstag mit dem Auto (mit FC-Aufkleber) parken und es nachher noch in dem Zustand vorfinden, wie ich es abgestellt habe?
Irgendwo Nähe Bahnhof Rheydt?
hab auch vor da zu parken, bist also nit der einzige irgendwo inner Seitenstr., aber wirklich am besten schon ein paar Meter weg vom Bahnhof
hab auch vor da zu parken, bist also nit der einzige
irgendwo inner Seitenstr., aber wirklich am besten schon ein paar Meter weg vom Bahnhof
Okay danke, dann werde ich es versuchen.
Wo kann ich Samstag mit dem Auto (mit FC-Aufkleber) parken und es nachher noch in dem Zustand vorfinden, wie ich es abgestellt habe?
gerade da würd ichs nicht riskieren.
In der Nähe des Bahnhofs ist ein Parkhaus. Wenn man aus den Bahnhof rauskommt ist das rechts.
Da hab ich letztes Jahr geparkt, mit K Nummernschild und alles ist heil geblieben. Hat mich nen 5er gekostet. Kann ich nur empfehlen, werd ich Samstag wieder machen.
so ich hab nun auch mal ne frage...
wir wollen am samstag zum derby kommen, unser zug kommt um 13:15 in Düsseldorf an, wie lang brauchen wir dann noch zum Borussia-Park?
so ich hab nun auch mal ne frage...
wir wollen am samstag zum derby kommen, unser zug kommt um 13:15 in Düsseldorf an, wie lang brauchen wir dann noch zum Borussia-Park?
Regionalexpress ab Düsseldorf HBF 13:22 - Ankunft Rheydt HBF 13:53.
Und dann ?????
Je nach dem wieviel Rote Kreuz-Fahrzeuge die Ausfahrt der Shuttlebusse beeinträchtigen schätze ich zwischen 20 und 40 Minuten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!