Mal ne ganz blöde Frage (in der Hoffnung auf nicht ganz so viele blöde Antworten...):
Wie kann ich in einem Thread zwei (oder mehr) Beiträge gleichzeitig zitieren?
Mal ne ganz blöde Frage (in der Hoffnung auf nicht ganz so viele blöde Antworten...):
kuck ma unten rechts neben 'zitieren'
Die Beiträge zuerst mit dem "Anführungszeichen" neben dem Zitieren Knopf markieren und dann später auf Antworten klicken.
DAS ist tooor.de
Die Beiträge zuerst mit dem "Anführungszeichen" neben dem Zitieren Knopf markieren und dann später auf Antworten klicken.
Gibt grün !
Ich habs bisher auch nicht gewusst und mit zitieren, kopieren und in das andere Zitat einfügen das ganze nur manuell hinbekommen.
DAS ist tooor.de
Gibt grün !
Ich habs bisher auch nicht gewusst und mit zitieren, kopieren und in das andere Zitat einfügen das ganze nur manuell hinbekommen.
test
kuck ma unten rechts neben 'zitieren'
DAS ist tooor.de
es funktioniert
Danke
es funktioniert
Danke
Auch Fred-übergreifend
Mitglied seit 18.12.2005
Mitglied seit 18.12.2005
ja, ja ich weiß. Habe mich halt erst mit den wichtigen Dingen hier beschäftigt
Auch Fred-übergreifend
Gibt wieder grün (wenn ich wieder kann)
Hab's übrigens in den FAQ auch nicht gefunden, könnte man dort dazugeben
Mitglied seit 18.12.2005
Genau wegen solcher Beiträge habe ich bisher auch vermieden, dieselbe Frage zu stellen!
Genau wegen solcher Beiträge habe ich bisher auch vermieden, dieselbe Frage zu stellen!
hättste mich ja per PN fragen können
Es braucht immer einen Mutigen, der die unangenehmen Dinge anspricht - also feiert mich;)
es gibt noch Dümmere als wie mich
es gibt noch Dümmere als wie mich
als
Deutschstunde bei tooor.de
Hol ma eina die Leerer
ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!