aha 3 Tage vorher

georgien - irland 06.september in karlsruhe
-
-
aha 3 Tage vorher
Ich war auch begeistert über die vielsagende Antwort, zumal ich wissen wollte ob es ne tageskasse gibt bzw. ich reservieren kann.
-
aha 3 Tage vorher
jetzt können die heimfans ja planen und rechtzeitig losfahren!
-
So, habe dem Saftladen bei Mainz mal noch ne mail geschrieben. Schließlich würde ich gerne Karten im Vorfeld reservieren und sicher sein auch eine zu kommen, wenn ich die Reisestrapazen von Rostock aus auf mich nehme. Denn, ob es noch Karten an einer Tageskasse geben wird, darf bezweifelt werden. Die Iren haben eine so hohe Kartennachfrage, das gerade über ein höheres Kontingent mit dem Georgischen Verband verhandelt wird...
-
Habe eben Antwort bekommen von Mainz, leider keine guten für mich:
ZitatSehr geehrter Herr C.,
leider besteht nicht die Möglichkeit die Tickets zu reservieren. Diese können am Samstag an der Tageskasse ab 10 Uhr gekauft werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jutta Knappe
Geschäftsstelle
Da ich erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werde (wegen der langen Bahnanreise vorher nicht ander möglich), könnte es möglicherweise schwierig werden mit Tickets bzw. das Risiko ist zumindest hoch das es Ausverkauft ist. Darum meine Frage: Kauft jemand im Vorfeld Karten und kann für mich zwei mitholen? Übergabe vorm Stadion dann...
-
Georgien 1 - 2 Irland
Republic of Ireland (4-4-2): Given – Finnan (McShane, 80), Dunne, O’Shea, Kilbane – Hunt, S. Reid, Whelan, McGeady (Keogh, 86) – Keane, Doyle (Miller, 77)
So, ich war dann doch da! 11 Stunden Hin- und 13 Stunden Rückfahrt bzw. knapp 1.400 km auf der Schiene innerhalb von einem Tag, haben sich voll und ganz gelohnt. War denn auch jemand von euch da?
Die Kulisse war leider dann doch etwas armselig. Neutrale Zuschauer waren so ziemlich gar nicht anzutreffen, dafür rund 3.500 Iren. Die waren richtig gut drauf, super freundlich, trinkfest, feierwütig, sangeslustig und redselig. Habe mit einigen viel Spaß gehabt und interessante Gspräche geführt, incl. Handynummer oder email ausgetauscht. Man sieht sich dann ja wohl in Berlin wieder, wenn St. Pats spielt.
Irland mit ner ordentlichen Leistung gegen Georgien. Da können die sogenannten Experten im Irischen TV noch so kritisch sein, ich fands wirklich ansprechend. Viel ging über die Außen. Besonders McGeady war richtig stark, auch Doyle der Torschütze zum 1:0, sowie Steven Reid mit tollen Leistungen. Der Sieg hätte für meinen Geschmack höher ausfallen müssen, aber gut, am Ende fehlte die Konzentration, so das die Georgier noch zum Anschlußtreffer in der Nachspielzeit kamen.
Kleine Einblicke in die Stimmung im Stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=GRjotw3v-Go (watch in high quality)
Irische Fans sorgen für Rekordumsätze in Mainzer Altstadt
-
Habe eben Antwort bekommen von Mainz, leider keine guten für mich:
Da ich erst gegen 16 Uhr am Stadion sein werde (wegen der langen Bahnanreise vorher nicht ander möglich), könnte es möglicherweise schwierig werden mit Tickets bzw. das Risiko ist zumindest hoch das es Ausverkauft ist. Darum meine Frage: Kauft jemand im Vorfeld Karten und kann für mich zwei mitholen? Übergabe vorm Stadion dann...
Das is typisch für den Saftladen, in Sachen Ticketing ist das echt nicht verbandsligatauglich. Immerhin gibts zumindest für die Vereinsspiele seit dieser Saison mal nen vernünftigen Onlineshop
Georgien 1 - 2 Irland
Republic of Ireland (4-4-2): Given – Finnan (McShane, 80), Dunne, O’Shea, Kilbane – Hunt, S. Reid, Whelan, McGeady (Keogh, 86) – Keane, Doyle (Miller, 77)
So, ich war dann doch da! 11 Stunden Hin- und 13 Stunden Rückfahrt bzw. knapp 1.400 km auf der Schiene innerhalb von einem Tag, haben sich voll und ganz gelohnt. War denn auch jemand von euch da?
Die Kulisse war leider dann doch etwas armselig. Neutrale Zuschauer waren so ziemlich gar nicht anzutreffen, dafür rund 3.500 Iren. Die waren richtig gut drauf, super freundlich, trinkfest, feierwütig, sangeslustig und redselig. Habe mit einigen viel Spaß gehabt und interessante Gspräche geführt, incl. Handynummer oder email ausgetauscht. Man sieht sich dann ja wohl in Berlin wieder, wenn St. Pats spielt.
Irland mit ner ordentlichen Leistung gegen Georgien. Da können die sogenannten Experten im Irischen TV noch so kritisch sein, ich fands wirklich ansprechend. Viel ging über die Außen. Besonders McGeady war richtig stark, auch Doyle der Torschütze zum 1:0, sowie Steven Reid mit tollen Leistungen. Der Sieg hätte für meinen Geschmack höher ausfallen müssen, aber gut, am Ende fehlte die Konzentration, so das die Georgier noch zum Anschlußtreffer in der Nachspielzeit kamen.
Das Video hat aber lange gehalten
-
war jemand da??
-
Georgien 1 - 2 Irland
war jemand da??
-
war jemand da??
Also ich schon, aber nit bei dem Spiel da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!