Seit kurzem gibt es das Übertragungsformular im CSS. Ich hab ne TST Serie und will ein Spiel daraus auf nen freund übertragen. muss ich jetzt einfach das formular ausfüllen und dann dahin??? so ohne begründung etc???
Das ich die karten schon habe muss ich ja auf jeden fall dahin und dort steht ja auch zur übertragung einzelner tickets. Das wäre ja super. Was meint ihr. geht das jetzt einfach so, ohne genaue erläuterung???
Übertragungsformular
-
-
Zitat von heinz
Seit kurzem gibt es das Übertragungsformular im CSS. Ich hab ne TST Serie und will ein Spiel daraus auf nen freund übertragen. muss ich jetzt einfach das formular ausfüllen und dann dahin??? so ohne begründung etc???
Das ich die karten schon habe muss ich ja auf jeden fall dahin und dort steht ja auch zur übertragung einzelner tickets. Das wäre ja super. Was meint ihr. geht das jetzt einfach so, ohne genaue erläuterung???
es steht schon alles hier in den threads - ja, das geht ohne erläuterung, so ist das css-formular zu verstehen. gibt aber auch andere, die meinen, man muss zusätzlich eine schriftliche begründung mitbringen, wie auch immer die aussehen soll. -
So wie ich das anhand einer erhaltenen FIFA-mail verstehe, muss derjenige, dessen Karte umgeschrieben werden soll, eine schriftliche Begründung mit Unterschrift verfassen mit einem "triftigen" Grund, warum er zu dem Spiel nicht kann, dann wirds umgeschrieben.
Vielleicht am besten auf diesen Schrieb noch eine Kopie von dessen Personalausweis zum Unterschriftsabgleich, das sollte dann reichen.
Meiner Auffassung nach, brauchts also keinen Bescheid von der FIFA mehr, wenn mans am STC umschreiben lässt.
Vor allem ist da die Umschreibung bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel möglich, wo soll man so auf die Schnelle eine Erlaubnismail der FIFA herkriegen? -
so ich hab grade beim ok in fra angerufen, es war ne sehr nette frau dran. sie sagte mir dass das formular ausm netz nicht für tst's gilt. für tst's gitb es immer noch keine feste regel, wie einzelne spiele übertragen werden, sie sagte aber es sei im sinner des oks das keine plätze frei bleiben. desweiteren meinte sie so nach dem motto "es wird schon" das keiner so genau weis wie es damit aussieht. sie denkt das es vor dem spiel an irgendeinem stc möglich sie einzelne spiele zu übertragen. also ich denke auch "es wird schon
"
-
mit anderen Worten:
das OK ist mit ihrem Latein am Ende und hofft das alles klappt (laisser faire)
Also, wenn man schon so ne Info von ner offiziellen Stelle hört blicken die selbst nicht mehr durch -
Zitat von heinz
so ich hab grade beim ok in fra angerufen, es war ne sehr nette frau dran. sie sagte mir dass das formular ausm netz nicht für tst's gilt. für tst's gitb es immer noch keine feste regel, wie einzelne spiele übertragen werden, sie sagte aber es sei im sinner des oks das keine plätze frei bleiben. desweiteren meinte sie so nach dem motto "es wird schon" das keiner so genau weis wie es damit aussieht. sie denkt das es vor dem spiel an irgendeinem stc möglich sie einzelne spiele zu übertragen. also ich denke auch "es wird schon
"
da hat die dame nicht ganz recht... es steht irgendwo im css, das tst serien bis anfang juni nur am stück übertragen oder in den resale gegeben werden können. nach diesem datum (glaub 5/6.06) können einzelspiele mit dem formular übertragen / umgeschrieben werden, da ja online nicht mehr möglich... -
da wenn du das besser weist als sie warum sitzt du dann nicht da? wir wäre es mit ner quelle(wer suchet der findet auch eine). Sie wusste auch nur was von einer kundenfreundlichen Behandlung. von so einem formular habe ich noch nie was gehört, und das is nicht das was es jetzt schon gibt wo unten die abholvollmacht steht.
-
Sind die eigentlich total behämmert?
Wie lange haben die Verantwortlichen eigebntlich Zeit gehabt, sich Vorgehensweisen zu überlegen, damit nahezu jede Anfrage von Kunden 100% benatowtet werden kann? Und das noch so, dass bei jeder auf die gleiche Frage die gleiche Antwort kriegt.
Nächste Frage: Ist das die erste WM?
Mir fällt zu der ganzen Umschreiberei-K@cke schon lange nix mehr ein.
Man ist gut beraten, sich Threads wie diesen gar nicht erst anzu tun.
Verwirrt doch sowieso alles nur.
Ich werd schön zum STC latschen, und versuchen, die Tickets umschreiben zu lassen. Was nützt es mir, wenn ich hier lese, der/die vonner FIFA hat das und das gesagt, und nachher steh ich im STC und dann ist alles dich anders....
Nein Danke ! -
Ich hab mal irgendwo ein Link zu so nem Umschreibeformular hier drin gesehen, hab aber absulut keine Ahnung mehr wo!
Bräuchte das Ding aber dringest weil ich die Tickets über den Schweizer Fussballverband umschreiben möchte!
Kann mir wer helfen? -
Zitat von Armadillo
Ich hab mal irgendwo ein Link zu so nem Umschreibeformular hier drin gesehen, hab aber absulut keine Ahnung mehr wo!
Bräuchte das Ding aber dringest weil ich die Tickets über den Schweizer Fussballverband umschreiben möchte!
Kann mir wer helfen?http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…rtragung_de.pdf
und dieses wenn jemand anders die tickets abholen muss (Vollmacht)
http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner/wmd/abholung_de.pdf -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!