wohnt ihr zusammen
taucht die/der eine auf is der andre nich weit
Stalka![]()
wohnt ihr zusammen
taucht die/der eine auf is der andre nich weit
Stalka![]()
hasten auch verkloppt? ich find ihn super, scannt ca. 10 mal schneller als mein alter
Wollte ich erst tun, aber jetzt steht er immer jungfräulich in der Originalverpackung da und wartet darauf, daß ihn endlich mal einer aufreißt und ordentlich ran nimmt. ![]()
bin ich das in dein ava
Träum weiter![]()
Wollte ich erst tun, aber jetzt steht er immer jungfräulich in der Originalverpackung da und wartet darauf, daß ihn endlich mal einer aufreißt und ordentlich ran nimmt.
das hab ich auch erst vor zwei Wochen gemacht und jetzt steht er dumm auf meinem Schreibtisch rum ![]()
selber schuld , dass würd ich an deiner stelle ihr überlassen. sie hat ja auch den spass geahbt
mit maca?
:rolf:
mit maca?
:rolf:
wer ist rolf? ![]()
![]()
wer ist rolf?
wer ist rolf?
der war die ganze zeit im schrank ![]()
In der Weihnachtsbäckerei:)
bin wech.
bis in paar wochen ![]()
bin wech.
bis in paar wochen
![]()
bin wech.
bis in paar wochen
![]()
![]()
![]()
bin wech.
bis in paar wochen
*PARTY*
huch - einmal kurz am telefon und schon sind soviel nette sachen geschrieben worden ![]()
ich versuch mal schnell für alle nen kommentar abzugeben:
![]()
![]()
huch - einmal kurz am telefon und schon sind soviel nette sachen geschrieben worden
![]()
Der
war wohl für mich ![]()
bin wech.
bis in paar wochen
du weis ja wie man sich beim tsunami verhält , ja
![]()
bis bald
huch - einmal kurz am telefon und schon sind soviel nette sachen geschrieben worden
![]()
![]()
sonnst kein kommentar
![]()
fährst du mit rob nach Rhodos ? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!