bla bla bla
danke, merk ich mir
bla bla bla
danke, merk ich mir
danke, merk ich mir
mit dem allergrößten vergnügen
ich bin 14 Jahre verheiratet, aber Post, die an sie gerichtet is, öffne ich nicht
ich bin 14 Jahre verheiratet, aber Post, die an sie gerichtet is, öffne ich nicht
hmmm, dann ahbe ich noch 4 jahre zeit
p.s. sind eh alles nur rechnungen
ich hab die erlaubnis gehabt ausserdem amchen wir immer unsere post gegenseitig auf....
ick würde meinem Nobbi auch wat husten
aber sie liest natürlich deine Post, nä?
ich hab die erlaubnis gehabt
ausserdem amchen wir immer unsere post gegenseitig auf....
ok, wenns Werbung is oder was vonna Bausparkasse oda so dann mach ich das auch schon mal, aber private Briefe würd ich nie aufmachen und umgekehrt auch nich
ok, wenns Werbung is oder was vonna Bausparkasse oda so dann mach ich das auch schon mal, aber private Briefe würd ich nie aufmachen und umgekehrt auch nich
jedem das seine
jedem das seine
100% agree
OK, der kleine Chickenshittler ist hier ....
Uschi ruft mich immer an und fragt, ob sie "meine" Briefe von der Bußgeldstelle aufmachen darf
Uschi ruft mich immer an und fragt, ob sie "meine" Briefe von der Bußgeldstelle aufmachen darf
lach nich
und für den gleichen Betrag will se dann imma shoppen gehen
lach nich
hab schon gehört, was du fürn Fahra bist
lach nich
super geile Regelung
lach nich
das ist übel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!