watt bistn du fürn mann
Wieso musst du an deine Uschi auch noch ne strafe zahlen?
wart ma ab, wenn Deine Uschi für dat London-Geld ne neue Nähmaschine möchte
watt bistn du fürn mann
Wieso musst du an deine Uschi auch noch ne strafe zahlen?
hab keene.....saß nur einmal kurz im Knast und dat war uff de Wiesn
was heißt kurz
is nix wert der Puff
die zeiten ändern sich, ick gloob ick mach lieber wieder in US-Investments
a bissel was geht imma
hab keene.....saß nur einmal kurz im Knast und dat war uff de Wiesn
haha, und die ganzen Bußgeldsachen?
was heißt kurz
kuck in deine Unnabuxe
für datt geld, watt ihre nähmaschine gekostet hat, fahren andere Familien 2 Wochen nach malle
kuck in deine Unnabuxe
da kennt man dat wort kurz nit, dehalb frag ich ja
was heißt kurz
20 Minuten..... sollte als Geschädigter vernommen werden, jedoch hatten se gerade die Verhörzimmer voll, also haben se mich, damit ick nicht mit dem Beschuldigten zusammentreffe, zu nem Neuseeländer inne Zelle gesteckt
20 Minuten..... sollte als Geschädigter vernommen werden, jedoch hatten se gerade die Verhörzimmer voll, also haben se mich, damit ick nicht mit dem Beschuldigten zusammentreffe, zu nem Neuseeländer inne Zelle gesteckt
ace, speichern
ok, dat is wirklich kurz
ace, speichern
dat war wie bei RTL II
hamse dir das pottmane geklaut?
dat war wie bei RTL II
vielleicht ham die dat ja soga gesendet...wann war das genau
hamse dir das pottmane geklaut?
ne, hab wat uff de Nase bekommen
haste rumgepöpelt ne
haste rumgepöpelt ne
popelt schreibt sich das
dat geilste war, dat et dann, Monate später, noch 350,- DM Schmerzensgeld gab..... der Wiesnausflug war dann für lau
richtich so du berliner großfresse
dat geilste war, dat et dann, Monate später, noch 350,- DM Schmerzensgeld gab..... der Wiesnausflug war dann für lau
da kann man sich doch glatt nochmal die Nase zertrümmern lassen!
war denn preis-Leistungsverhältnis ok?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!