geht doch
Mensch, wat wir Berliner allet uff de Reihe bekommen
ja da mussten die scheine erst ablaufen
geht doch
Mensch, wat wir Berliner allet uff de Reihe bekommen
ja da mussten die scheine erst ablaufen
Bruder Phoe will gerade anrufen
Ich glaub erst dran wenn ich es sehe.
Ich glaub erst dran wenn ich es sehe.
nein wirklich habe gerade 4 tickets im 401er besorgt reihe 5 kein quatsch
nein wirklich habe gerade 4 tickets im 401er besorgt reihe 5 kein quatsch
Dann gib`et auch lekker Bierchen für das Phoechen
![]()
![]()
Dann gib`et auch lekker Bierchen für das Phoechen
![]()
bringe morgen die scheine mit zwecks abholung ( evtl schicken sie die karten aber auch noch raus )
1- worfulus
2-phoe
3-???
4-???
wen gebe ich denn nun die anderen 2 tickets war es reichireich
bringe morgen die scheine mit zwecks abholung ( evtl schicken sie die karten aber auch noch raus )
1- worfulus
2-phoe
3-???
4-???wen gebe ich denn nun die anderen 2 tickets
war es reichireich
yep, reichireich wollte auch noch - bekommt aber vielleicht selbst Freikarten für dat Spiel gegen die DEG
yep, reichireich wollte auch noch - bekommt aber vielleicht selbst Freikarten für dat Spiel gegen die DEG
na wenn müssen wir noch 2 finden
na wenn müssen wir noch 2 finden
Ist vielleicht am Di. Abend schon einer von unseren auswärtigen Tooor-Leuten wegen Engeland in Berlin ?
Ist vielleicht am Di. Abend schon einer von unseren auswärtigen Tooor-Leuten wegen Engeland in Berlin ?
stimmt wär ne idee
Ich würde vorschlagen, Treffpunkt 18:30 am Haupteingang O2-Arena.
hast auch kein bett
hast auch kein bett
Tja, bin jestern aus der Wohnung geschmissen worden. weil zu früh und zu nüchtern nach Hause gekommen.
P.S. Nee, nee. Normale situationsbedingte Schlafstörung gewesen.
So meone Freikarten sind da, Block 408. Habe sogar noch 2 extra übrig. also wer noch jemanden weiß, einfach bescheid geben
meine tickets sind nicht per post gekommen d.h. wir müssen sie an der abendkasse abholen
meine tickets sind nicht per post gekommen d.h. wir müssen sie an der abendkasse abholen
Kein Thema, ausser die hat jemand inzwischen bei ebay vertickt. OK, böser Scherz.
Nee nee, geht klar. Vergess nur nicht die Gutscheine.
So meone Freikarten sind da, Block 408. Habe sogar noch 2 extra übrig. also wer noch jemanden weiß, einfach bescheid geben
hmm klingt intressant war noch net in der O2 Arena.....
Tickets gegen die DEG? Kannste die nicht umtauschen gegen Duisburg...da wär ich sofort dabei
Tickets gegen die DEG? Kannste die nicht umtauschen gegen Duisburg...da wär ich sofort dabei
leider nicht, sind gedruckte tixx schon
leider nicht, sind gedruckte tixx schon
Schade, aber das Duisburg Spiel werd ich mir trotzdem anschaun...muss nur um 22:04 den Zug erwischen...könnte bei Verlängerung bisschen knapp werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!