du hast 91 abi gemacht
wie oft sitzen geblieben?
er hat ja net geschrieben MIT 91
du hast 91 abi gemacht
du hast 91 abi gemacht
Ich hab mich bis 85 im Westen versucht und es da nich geschafft, die nächsten 6 Jahre Oberstufe dann in Bitterfeld
Abi 90
Alter Sack
Abi 90
Abi 2012
Jungspund
Abi 91 rulez
Abi 2012
noch nich sicher
Flauschi meint halt immer, dass ich gar nich so alt werden kann wie ich jetz schon aussehe.
Ich hab mich bis 85 im Westen versucht und es da nich geschafft, die nächsten 6 Jahre Oberstufe dann in Bitterfeld
ostabi? dann hättste nich lehrer werden müssen, trottel
ne ma im ernst, ich hab 95 abi gemacht, du siehst doch aber min. 15 jahre älter aus als ich, da stimmt doch wat nich
(Tr)abi 89
Flauschi meint halt immer, dass ich gar nich so alt werden kann wie ich jetz schon aussehe.
![]()
würd ich nie sagen
ostabi? dann hättste nich lehrer werden müssen, trottel
ne ma im ernst, ich hab 95 abi gemacht, du siehst doch aber min. 15 jahre älter aus als ich, da stimmt doch wat nich
Dann wär ich ja noch älta als wie Val ...
zuviel ot
Was soll der fuff aeh Zwanziger auch anders sagen, wenn er die Arbeitsstelle seines Sohnes retten möchte
Aber ich kann den Dietmar verstehen. Da die Revolution des Fussballs so einfach war, nimmt er sich nun der Revolution der Fankurven an.
Hasta la victoria siempre ... SAP o muerte
Abi 89!
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Abi 89!
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Aber dann bitte Deutschlandweit
wer hat meinen Post gelöscht??
hopp find ich jut und flauschi issn Alter sack
ZitatAlles anzeigenOffizielle Meldung bezüglich des Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim
Dietmar Hopp ist auf Fan jagt, anders kann man es nicht sagen. Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person.
Ich bitte euch darum, damit euch und auch uns Ärger erspart bleibt, das Thema Hopp komplett niederzulegen.
Diese Information kommt von höchster Stelle in Hoffenheim, ich bitte daher, sofort alle Avatare, Signaturen und eigene Beiträge zu löschen die beleidigend gegen Hopp sind. Kontroverse Diskussionen zu Hoffenheim sind natürlich weiterhin gestattet.
Es waren bereits Anwälte hier im Forum. Bis 24Uhr muss alles entfernt sein
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Saathoff
BVB-Freunde.de :: Thema anzeigen - HINWEIS! Dietmar Hopp Beiträge löschen
Abi 90
Bild dir nix drauf ein. Der Laden war schon sieben Jahre vorher mehr Schein als Sein
Als Alternative bliebe nur, dass Hopp den Mist dieser geistigen Einzeller aussitzt. Dafür bräuchte er halt n dickes Fell wie Hoeness. Hatta aber wohl nicht. Warum dann der DFB aber ne Lex "Hopp" schaffen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
Als Alternative bliebe nur, dass Hopp den Mist dieser geistigen Einzeller aussitzt. Dafür bräuchte er halt n dickes Fell wie Hoeness. Hatta aber wohl nicht. Warum dann der DFB aber ne Lex "Hopp" schaffen muss, erschließt sich mir nicht wirklich.
weise Worte
Finde den Artikel recht gelungen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!