das war jez nix zum lachen, warum lachst du?

Hopp will Dortmund Fan anzeigen
-
-
Gott ey, du wärst auch gerne Redenschreiber für den Gröfaz gewesen nä?
boarh
-
also wer nur ein Prozent Ahnung hat wird sehen dass Chelsea und Hoffenheim nicht wirklich vergleichbar sind so von wegen Tradition und so
-
boarh
oben rechts sind die Knöpfe, aber weißt du ja
-
Wo wir hier schon im Beleidigungsfred sind muss ich dann aber mal anmerken, dass der Beitrag von HBabbe schon weit jenseits von Gut und Böse ist
-
Oder links
Gegen wen spielt Hopp eigentlich am WE?
-
och, ich krieg dann i.d.R. die Rückmeldung "haben schon einige andere User vor dir gemeldet" -
Oder links
Gegen wen spielt Hopp eigentlich am WE?
werder
-
Wo wir hier schon im Beleidigungsfred sind muss ich dann aber mal anmerken, dass der Beitrag von HBabbe schon weit jenseits von Gut und Böse ist
find ich überhaupt nich, wieso denn? die assoziation hatte ich bei dem post vom dummhoppa auch sofort
-
sags net laut ..... die mods sehen auch gelöschte beiträge
-
-
och, ich krieg dann i.d.R. die Rückmeldung "haben schon einige andere User vor dir gemeldet"
Wär doch aber schon Realsatire pur, wenn sich jetzt die Leute aufregen, den Gutmenschen spielen und den Beitrag melden, die sich in eben diesem Fred darüber aufregen, dass Hopp sich aufregt.
-
rechtsfreies Land ... und über solche idiotischen Bemerkungen kann man nur lachen
-
Wär doch aber schon Realsatire pur, wenn sich jetzt die Leute aufregen, den Gutmenschen spielen und den Beitrag melden, die sich in eben diesem Fred darüber aufregen, dass Hopp sich aufregt.
ich glaub babbe hab ich bisher noch nicht gemeldet......
(bisher überhaupt nur einen glaub ich)
-
rechtsfreies Land ... und über solche idiotischen Bemerkungen kann man nur lachen
ok
-
ich glaub babbe hab ich bisher noch nicht gemeldet......
ist mir zu viel Mühe für so einen schlechten Spruch
-
-
Die gesamte 'Kultur' der Ultras ist durchtränkt von Militarismus und Begriffen wie "Ehre", "Tradition" etc pp. Von der Vorliebe sich uniformiert zu kleiden und im Gleichschritt zu marschieren mal ganz abgesehen
-
lieb von dir
so bin ich halt
-
Oder umgekehrt
-
Die gesamte 'Kultur' der Ultras ist durchtränkt von Militarismus und Begriffen wie "Ehre", "Tradition" etc pp. Von der Vorliebe sich uniformiert zu kleiden und im Gleichschritt zu marschieren mal ganz abgesehen
jez komm wir aber vom thema ab
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!