es wurde angekündigt, dass das kontrolliert wird, wurde aber wohl nicht konsequent umgesetzt
dass es sowas gibt
vllt sollten die die Tix personalisieren
es wurde angekündigt, dass das kontrolliert wird, wurde aber wohl nicht konsequent umgesetzt
dass es sowas gibt
vllt sollten die die Tix personalisieren
Alles anzeigenhab beim Lesen erst gedacht, du hättest die Diskussion beendet
....aber auf uns ist Verlaß![]()
![]()
Unsinn. Ziffer 12 war doch das Wichtigste an meinem Post.
dann müsste ja hoffenheim auch zur kasse gebeten werden wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes
dann müsste ja hoffenheim auch zur kasse gebeten werden wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes
das müssten sie sowieso, wenn man sich die Stehplätze so anschaut
Waldhof spielt an dem Tag in Reutligen und wird daher nicht im Stadion sein!
Aber 10.000 Frankfurter und wenn die Leistung des eigenen Teams weiter so schlecht bleibt, dann wird daraus ein Hopp Basching ohne Ende.
Ich mag das Modell Hopp im Fußball ja auch nicht, aber es muß doch Wege geben Hopp das klar zu machen, ohne das er dagegen vorgehen kann.
Daher fände ich die ironischen pro Hopp Gesänge richtig gut.
das müssten sie sowieso, wenn man sich die Stehplätze so anschaut
Hab das Fan-Bild von Pizza gesehen. So kommt man auch auf zusätzliche Einnahmen
Hab das Fan-Bild von Pizza gesehen. So kommt man auch auf zusätzliche Einnahmen
das Problem ist, dass du bei F und G bzw. bei M, N, O freie Wahl hast. wenn die das wie bei Waldhof on d re zweiten Liga war die einzelnen Blöcke verkaufen würden, gäbe es das Problem eigentlich nicht. außerdem müssen die Ordner knallhart durchgreifen, wenn die Aufgänge zugestellt werden. in den Blöcken ist meistens im oberen Bereich an den Rändern massenhaft Platz, nur weil die Leute nicht aufrücken.
Ich hab mich bis 85 im Westen versucht und es da nich geschafft, die nächsten 6 Jahre Oberstufe dann in Bitterfeld
Pro Strafe - is eh ein dummer Ossi
Dietmar macht sich nur noch unbeliebter...........
Alles anzeigenFür alle die die sich wundern das sich der DFB jetzt so demonstrativ hinter Herrn Hopp stellt, obwohl derartige Beleidigungen seit Jahr und Tag an der Bundesliga-Tagesordnung sind (BVB H***nsöhne, etc), denen sei mal ein Blick auf die Homepage der Hoppenheim-Damen empfohlen.
Manager der Hoppenheim-Damen ist nämlich ein gewisser Ralf Zwanziger!
Richtig der Sohnemann von unserem Theo.
Noch Fragen, Watson?!1899 Hoffenheim - Kader Frauenmannschaft
Ich bin der Sohn vom DFB-Boss - Bild.de
Gruß Watson
jetzt ham wir es! problem geklärt. alle stecken unter einer decke!
jetzt ham wir es! problem geklärt. alle stecken unter einer decke!
Didi hat so ziemlich überall ein Eisen im Feuer
Didi hat so ziemlich überall ein Eisen im Feuer
dat is wohl bei den meisten Milliardären so Die haben halt überall Kontakte. Jedes hohes Tier in der Wirtschaft hat wirklich überall hin nen Draht.
Wo lebt ihr eigentlich?
dat is wohl bei den meisten Milliardären so
Die haben halt überall Kontakte. Jedes hohes Tier in der Wirtschaft hat wirklich überall hin nen Draht.
Wo lebt ihr eigentlich?
nicht nur die......ick hab hier son Gewerkschaftsfuzzi als Mandanten.....
hat svenni doch schon gepostet
dat is wohl bei den meisten Milliardären so
Die haben halt überall Kontakte. Jedes hohes Tier in der Wirtschaft hat wirklich überall hin nen Draht.
Wo lebt ihr eigentlich?
ist ja woll auch der Job eines Klubpräsis, oder denkt hier jemand, dass der Ahnung von Fußball haben muss
nicht nur die......ick hab hier son Gewerkschaftsfuzzi als Mandanten.....
hat der heute zeit, oder sitzt der grad vor Gericht
tja, wer Wind sät...
wird nen Spruch von Babbe ernten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!