auch nur ein . ?
nö. hat mich lieb
auch nur ein . ?
nö. hat mich lieb
nö. hat mich lieb
bestimmt auchen Saarlända
auch nur ein . ?
Ich hab dir keinen Punkt gemacht...
Ich hab dir keinen Punkt gemacht...
![]()
Beweise
Man munkelt der gemeine Fan aus einer wunderschönen Stadt in Frankfurt am Main hat sich schleunigst was cleveres ausgedacht?
Ein Wechselgesagt à la: "Dietmar Hopp" - "Hurensohn" soll wohl keine direkte Beleidigung darstellen, sondern ähnliche wie "BVB Hurensöhne" kann die Beschimpfung nicht genau zugeordnet werden
Mal völlig wertfrei
Man munkelt der gemeine Fan aus einer wunderschönen Stadt in Frankfurt am Main hat sich schleunigst was cleveres ausgedacht?
Ein Wechselgesagt à la: "Dietmar Hopp" - "Hurensohn" soll wohl keine direkte Beleidigung darstellen, sondern ähnliche wie "BVB Hurensöhne" kann die Beschimpfung nicht genau zugeordnet werden
Mal völlig wertfrei
Ganz ehrlich, das wird dem DFB völlig egal sein
Man hat sich nun einen einzelnen aus der großen Masse derjenigen, die beim Fußball beleidigt werden, rausgepickt, den man vor Beleidigungen schützen will und da wird es die auch nicht intressieren, ob die Beleidigungen so "verpackt" sind, dass sie "angeblich" nicht zugeordnet werden können.
Mal völlig wertfrei
hihi
so clever - dat müssen Eintrachtler sein
Ich bezweifele mal das es so einfach ist!!!
Mal völlig wertfrei
Außer dass ich deinen ersten Satz nicht so ganz verstehe (aus der Stadt in Farnkfurt am Main??? aus der Stadt in Hessen OK!),
Ich werde von jedweder Beleidigung gegenüber Herrn Hopp Abstand nehmen, allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich den Schmähgesängen gegen Hoffenheim enthalten werde.
Außer dass ich deinen ersten Satz nicht so ganz verstehe (aus der Stadt in Farnkfurt am Main??? aus der Stadt in Hessen OK!),
Ich werde von jedweder Beleidigung gegenüber Herrn Hopp Abstand nehmen, allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass ich mich den Schmähgesängen gegen Hoffenheim enthalten werde.
Schreib bitte hinterher mal einen ausführlichen Bericht über alle Fangesänge.
Schreib bitte hinterher mal einen ausführlichen Bericht über alle Fangesänge.
Mach ich!
Allerdings ist das dann ja zu 90% geschwärzt oder denkst du ich habe Lust vom Anwalt vom Onkel Dietmar zu hören!
in welchem Block bist du? ich könnte dann die Kontrolle übernehmen
Also ne gute Idee wäre doch, nen Wechselgesang zu machen
Dietma Hobb - Sportexperte
Also irgendwie die positiven Aspekte soweit rausarbeiten, dass es schon wieder "witzig" ist
Dat muss dem Fuffzischer dann ja recht sein, oder?
Schagzeile inner Bild seh ich schon:
"Alle lieben Hobb - Gegnerische Fans singen Lobgesänge"
Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!
Über Stock und über Steine,
aber brich dir nicht die Beine,
Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!
Und wem das ganz zu langweilig ist: Der Kreativität beim Umdichten des Textes sind ja kaum Grenzen gesetzt...
Stimmt ging sich um die Hessen aus Frankfurt Wollte mal ein wenig literarisch werden und höre auch direkt lieber auf, bevor es ein Desaster ergbit
Naja so angeschlagen wie sich Hopp schon zeigt; geht ihm das doch so Nahe, wie es allen Gegnern lieb ist...
Dietmar Hopp nach dem Spiel gegen Dortmund at ripanti.com
Einfach mal anhören Schade, dass er nicht auf seine Fans und "BVB Hurensöhne" oder "Ruhrpottkanacken" eingeht!
Stimmt ging sich um die Hessen aus Frankfurt
Wollte mal ein wenig literarisch werden und höre auch direkt lieber auf, bevor es ein Desaster ergbit
Naja so angeschlagen wie sich Hopp schon zeigt; geht ihm das doch so Nahe, wie es allen Gegnern lieb ist...
Dietmar Hopp nach dem Spiel gegen Dortmund at ripanti.com
Einfach mal anhören
Schade, dass er nicht auf seine Fans und "BVB Hurensöhne" oder "Ruhrpottkanacken" eingeht!
Hattenwa schon
Dietmar Hopp - zieht LWKs - auf DSF - die ganze Nacht
Rhytmus: Rivers of Babylon
Auch bezeichnend ist das selbst ein Alki wie Mayer-Vorfelder über Sprüchen gegen seine Person:
"MV euer Vater
Cannstatts *****n eure Mütter" (Banner am Sonntag im Derby)
steht. Die Souveränitat von Hoeness oder Kahn will ich mal gar nicht erwähnen!
Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!
Über Stock und über Steine,
aber brich dir nicht die Beine,
Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp!Und wem das ganz zu langweilig ist: Der Kreativität beim Umdichten des Textes sind ja kaum Grenzen gesetzt...
Hoppe hoppe Reiter find ich besser
Hattenwa schon
gestern keine zeit gehabt zum lesen; immer nur kurz online umts sei dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!