Xerxes 4 President
![]()
Ach, so nen 2 Legislaturperiodenbundestagrundumsorglospaket würde mir schon reichen
Xerxes 4 President
![]()
Ach, so nen 2 Legislaturperiodenbundestagrundumsorglospaket würde mir schon reichen
ohne Worte
auf dem letzten Bild sieht man wie eine Hohlbirne mit dem Gürtel hantiert. Bald wird man keinen Gürtel mehr mit reinnehmen dürfen
das ist in Mexiko normal
hier damit ihr schonmal nen tollen fred habt und wieder über schuld und unschuld disskutieren könnte ...oder einigen wa uns gleich drauf das die polizei schuld war ?
Spiel war klasse, Stimmung bombig, Hansa hat verdient gewonnen....
soviel zum sportlichen....
zu allem anderen: fast ne stunde gebraucht um überhaupt irgendwie ans Stadion zu kommen zu Fuß....fast überall wurde gesagt, hier kommt ihr nicht weiter....abgeschirmt bis dort hinaus - und das leider auch nicht ohne Grund nach dem Spiel - Südtribüne: Feuer, Prügeln, Wurfgeschosse, Leuchtraketen usw...
und man fühlt sich teilweise als wär man auf ner "Beerdigung"
kam grad auf ndr1 polizei zu spät eingegriffen von ordnungsdienst kann
keine rede sein
das ist rostock!
traurich traurich
UNFASSBAR
Was für Idioten
Aber bei so nem Spiel muss auch der Verein mehr Ordnungsdienst ranschaffen und die Polizei präsenter sein. Wie kann es sein, dass offensichtlich auf Krawall ausgerichtete Rostocker (Man schaue sich nur die Aufmachung an) an den Zaun zu den Pauli-Fans kommen, ohne dass ich einen Ordner oder die Polizei sehe. Da muss doch wer zwischen stehen
Was für Idioten
Aber bei so nem Spiel muss auch der Verein mehr Ordnungsdienst ranschaffen und die Polizei präsenter sein. Wie kann es sein, dass offensichtlich auf Krawall ausgerichtete Rostocker (Man schaue sich nur die Aufmachung an) an den Zaun zu den Pauli-Fans kommen, ohne dass ich einen Ordner oder die Polizei sehe. Da muss doch wer zwischen stehen
nich in rostock!
Einfach nur armseelig
war doch klar das es da wieder knallt
wo bleibt der flauschi mit seinem reporterbericht
wo bleibt der flauschi mit seinem reporterbericht
ist der nicht unter den 53
Was für Idioten
das stimmt so nicht ganz.....Polizei war genügend vor Ort (zu mindest vorm Stadion, in der Stadt usw....), doch die "Panne" war IM Stadion, denn dort war ein Block einfach nur durch Absperrband getrennt von den Paulifans...und dort sind Hansa "Fußballfans" dann auf die Paulifans los
das stimmt so nicht ganz.....Polizei war genügend vor Ort (zu mindest vorm Stadion, in der Stadt usw....), doch die "Panne" war IM Stadion, denn dort war ein Block einfach nur durch Absperrband getrennt von den Paulifans...und dort sind Hansa "Fußballfans" dann auf die Paulifans los
Genau das meinte ich ja, dass IM Stadion niemand zwischen den Pauli-Fans und den Rostockern steht, und die direkt an den Gästeblock drankommen, darf nicht sein.
Genau das meinte ich ja, dass IM Stadion niemand zwischen den Pauli-Fans und den Rostockern steht, und die direkt an den Gästeblock drankommen, darf nicht sein.
komisch fand ich auch,dass "man" nicht gefilzt wurde beim Einlass
komisch fand ich auch,dass "man" nicht gefilzt wurde beim Einlass
is doch klar. alle Ordner und Grünen sind aufm Weg zu Hopp, um alles zu kontrollieren
is doch klar. alle Ordner und Grünen sind aufm Weg zu Hopp, um alles zu kontrollieren
axo
ist aber auch immer wieder datt selbe, wenn die Paulifans einfach nicht auf den zaun gehen würden und 3 meter vom zaun zurückweichen und die Affen machen lassen, würden sich solche Aktionen ziemlich schnell erledigt haben, weil die einfach keinen Spaß mehr dabei hätten
Dass da keine Ordner dazwischen stehen geht aber natürlich bei so einem Spiel schon mal garnicht Ich behaupte mal die strafe ist rostock sicher
ist aber auch immer wieder datt selbe, wenn die Paulifans einfach nicht auf den zaun gehen würden und 3 meter vom zaun zurückweichen und die Affen machen lassen, würden sich solche Aktionen ziemlich schnell erledigt haben, weil die einfach keinen Spaß mehr dabei hätten
Dass da keine Ordner dazwischen stehen geht aber natürlich bei so einem Spiel schon mal garnicht
Ich behaupte mal die strafe ist rostock sicher
Glaube ich nicht! Diese Typen sind nur auf Stress aus
Dass da keine Ordner dazwischen stehen geht aber natürlich bei so einem Spiel schon mal garnichtIch behaupte mal die strafe ist rostock sicher
das hat mich auch gewundert....zu mal, während des Spiels schon einige Hansafans versuchten auf die Paulifans loszugehen.... und immer noch keine Ordner bzw. Polizisten ins Stadion geordert wurden..... auch nach dem Spiel liefen die Randale min. 20 Minuten bis Polizeiaufgebot kam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!