also wer als Zuschauer für sowas Geld bezahlt muß echt einen an der Feile haben
das hab ich auch grad gesagtstell dir mal k.o. inner zweiten runde vor und dafür geld ausgeben....never!
also wer als Zuschauer für sowas Geld bezahlt muß echt einen an der Feile haben
das hab ich auch grad gesagtstell dir mal k.o. inner zweiten runde vor und dafür geld ausgeben....never!
wassn nu los?
son weichei
na, ma kucken wie er gegen n ernsthaften Gegner aussieht, viel tun mußte er nu wirklich nich
der war weltmeister
der war weltmeister
Und schafft angeblich die 100m in unter 11 Sekunden - da frag ich mich, ob er das ohne Mottorad auch schafft
keiner mehr danacht mädels,werd ins bett dann
keiner mehr da
nacht mädels,werd ins bett dann
bin ich niemand?!
bin ich niemand?!
dochendlich noch jemand da:)
doch
endlich noch jemand da:)
wat für ein Boxkampf
wat für ein Boxkampf
ja geil ne?hatta ein leichtes spiel gehabtV I T A L I
Vitali Klitschko zum Kampf: "Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Heute bin ich das Risiko gegangen, alles zu verlieren, oder meinen Teraum zu verwirklichen. Mein Bruder Wladimir und ich haben geträumt, zeitgleich Weltmeister zu sein. Der ist heute wahr geworden. Wir haben vier WM-Gürtel."
Vitali Klitschko zum Kampf: "Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Heute bin ich das Risiko gegangen, alles zu verlieren, oder meinen Teraum zu verwirklichen. Mein Bruder Wladimir und ich haben geträumt, zeitgleich Weltmeister zu sein. Der ist heute wahr geworden. Wir haben vier WM-Gürtel."
Risiko?
Den hätt der auch mit einem Arm aufm Rücken besiegt
Chef
gar nicht nach DO gescheggt heute ?
gar nicht nach DO gescheggt heute ?
ne, hab ja nächstes WE was vor
ne, hab ja nächstes WE was vor
hmmmm hsv-schalke ?
Reich-Ranicki!
Reich-Ranicki!
das forum erwacht wieder!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!