lasst uns schnell nach Mailand hoppen bevor San Siro abgerissen wird 

Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred
- 
						Ticketchef2006 
- 
					5. Oktober 2008 um 02:17 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			lasst uns schnell nach Mailand hoppen bevor San Siro abgerissen wird  mim mietwagen, 5er pro kopp müsste reichen  
- 
			wurde aber auch schon ma massiv unterschätzt   
- 
			wm einlaufmusik in oslo    
- 
			norwegen-holland auf polnisch  programm?  mim mietwagen, 5er pro kopp müsste reichen  und die fähre?  
- 
			 den joke hätten maximal noch 2, 3 andere verstanden hier  
- 

- 
			programm?  
 polsat sport extra, kennste nich 
 und die fähre? übern gardasee, stimmt  
- 
			den joke hätten maximal noch 2, 3 andere verstanden hier    
- 
			wo spielt eigentlich eugen polanski  
- 

- 
			wo spielt eigentlich eugen polanski  polak kenn ich nur, dat is glaub ich ein tscheche  
- 
			polsat sport extra, kennste nich  übern gardasee, stimmt  doch doch, haben wa  
- 
			doch doch, haben wa  wenn du das ma nich mit tvp info verwechselst  
- 
			den joke hätten maximal noch 2, 3 andere verstanden hier  skyfire und taufbriiif ne?   
- 
			wenn du das ma nich mit tvp info verwechselst  oder trwam   
- 
			wow, ein französischer u21 nati.spieler von der eintracht spielt bei den franzen  
- 
			wow, ein französischer u21 nati.spieler von der eintracht spielt bei den franzen  muss ein irrtum sein, da hat bestimmt einer das falsche trikot gegriffen  
- 
			muss ein irrtum sein, da hat bestimmt einer das falsche trikot gegriffen  dein schindler hat gegen meim bellaid keine chance  
- 
			ich sitze gerade nackt vor dem pc. findet dat jemand scharf?  
- 
			der polnische reporter spricht den babel mit 2 b inne mitte aus, an irgendwat erinnert mich dat  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!