sahs vorher auch schopn, aber watt juckts dich?
sind doch eh fast alle hier und in Holland und England
stimmt. Polnische Schwarzarbeita werden auch wieda billiga
VFA
Vorstands-Flachlege-Auserwählte?
die Bauern freuen sich, endlich wieder Erntehelfer
jopp is toll, hab ne cousine is diplom-architektin auffer bekannsten uni in polen und arbeitet jetz in nem teehaus in southampton
jopp is toll, hab ne cousine is diplom-architektin auffer bekannsten uni in polen und arbeitet jetz in nem teehaus in southampton
architekt is aber auch ne unglückliche wahl wenn man was aus sein leben machen will
ich kenn nen Iraner, der ist Maschinenbau-Ingenieur, bekommt nix anerkannt und jobbt in Dland am Fliessband
Ich kenn nen Tunesier, der hat sein ganzes Studium in D gemacht, auf Deutsch, und promoviert jetzt an der Uni. Ist mit ner Polin verheiratet, Lieblingsfilm ist "Das Wunder von Bern" und der sollte zum Integrationskurs
architekt is aber auch ne unglückliche wahl wenn man was aus sein leben machen will
jo, + polen= full tilt
ich kenn nen Iraner, der ist Maschinenbau-Ingenieur, bekommt nix anerkannt und jobbt in Dland am Fliessband
Ich kenn nen Tunesier, der hat sein ganzes Studium in D gemacht, auf Deutsch, und promoviert jetzt an der Uni. Ist mit ner Polin verheiratet, Lieblingsfilm ist "Das Wunder von Bern" und der sollte zum Integrationskurs
is inner schweiz alles bessa nä?
tina, ich hab dich grad ma vorsorglich dem bnd gemeldet
weil du verwandte hast die lesen können - das glaubst du doch wohl selbst nicht
oder
tina, ich hab dich grad ma vorsorglich dem bnd gemeldet
haha, wo war grad noch der link zu dieser Denunzianten-Seite?
weil du verwandte hast die lesen können - das glaubst du doch wohl selbst nicht
oder![]()
![]()
kannste bitte mit gesetzlicher satzreihenfolge und interpunktion schreiben, verstehe das grad nich so
son gesocks lassen die da erst gar nich rein, zumindest nich, wennse nich vorher 50.000 aufm nummerkonto ham
son gesocks lassen die da erst gar nich rein, zumindest nich, wennse nich vorher 50.000 aufm nummerkonto ham
und was war bei tina?
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
hier gibts zumindest keine dämlichen Integrationstests...hier stimmt nur die Bevölkerung der Gemeinde in der du wohnst ab, ob du Schweizer werden darfst
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
Ich hab ma nen Eichhörnchen gesehn, das war größer als der Kölner Dom
Ich hab ma nen Eichhörnchen gesehn, das war größer als der Kölner Dom
Du deutsch? Deutsch gutt!
meins tina hat so viel asche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!