sieht aber aus als stünde 2 7 o.s. gegen pocket rockets.....
man hat schon Pferde
sehn![]()
sieht aber aus als stünde 2 7 o.s. gegen pocket rockets.....
man hat schon Pferde
sehn![]()
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611904,00.html]Restrukturierungskonzept: Opel droht mit der Schließung dreier Werke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
![]()
wenn die bei VW keine Bestellungen mehr annehmen gibts halt doch nen kleinen Franzosen![]()
hab jez nich alles gelesen, was soll ich wählen?
FDP! ![]()
FDP!
Und warum ? ![]()
Und warum ?
wegen dem Gelb ![]()
wozu soll ein banker wohl raten
![]()
![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen! ![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen!
genau und dazwischen gibts bekanntlich NIX
![]()
weniger steuern zahlen
wegen dem Gelb
![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen!
100% gegen Kommerz ![]()
![]()
genau und dazwischen gibts bekanntlich NIX
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug) ![]()
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug)
dann müsste ich ja wählen:.....![]()
dann müsste ich ja wählen:.....
Da würd ich Pickel kriegen...
...aber vielleicht spielt WOB ja irgendwann auch ma in gelb! ![]()
edit: An Pauli hab ich da noch ganich gedacht... ![]()
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug)
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ? ![]()
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ?
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
Da würd ich Pickel kriegen...
...aber vielleicht spielt WOB ja irgendwann auch ma in gelb!
edit: An Pauli hab ich da noch ganich gedacht...
![]()
![]()
![]()
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot![]()
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot
Die CSU arbeitet ja kräftig dran... ![]()
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
Na gut, dann sind wir schon eher wieder beieinander ![]()
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot
München ist rot !
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!