sieht aber aus als stünde 2 7 o.s. gegen pocket rockets.....
man hat schon Pferde sehn
sieht aber aus als stünde 2 7 o.s. gegen pocket rockets.....
man hat schon Pferde sehn
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611904,00.html]Restrukturierungskonzept: Opel droht mit der Schließung dreier Werke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
wenn die bei VW keine Bestellungen mehr annehmen gibts halt doch nen kleinen Franzosen
hab jez nich alles gelesen, was soll ich wählen?
FDP!
FDP!
Und warum ?
Und warum ?
wegen dem Gelb
wozu soll ein banker wohl raten
![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen!
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen!
genau und dazwischen gibts bekanntlich NIX
weniger steuern zahlen
wegen dem Gelb
![]()
100% gegen Kommerz
genau und dazwischen gibts bekanntlich NIX
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug)
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug)
dann müsste ich ja wählen:.....
dann müsste ich ja wählen:.....
Da würd ich Pickel kriegen... ...aber vielleicht spielt WOB ja irgendwann auch ma in gelb!
edit: An Pauli hab ich da noch ganich gedacht...
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ?
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ?
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
Da würd ich Pickel kriegen...
...aber vielleicht spielt WOB ja irgendwann auch ma in gelb!
edit: An Pauli hab ich da noch ganich gedacht...
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot
Die CSU arbeitet ja kräftig dran...
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
Na gut, dann sind wir schon eher wieder beieinander
München ist rot !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!