flasche Öl kost bei Aldi 75 cent, da kannste dann ruhig am fleisch sparen und mehr Panade machen
5 euro wenn dus auf ex machst
MACHST DU NIE!
flasche Öl kost bei Aldi 75 cent, da kannste dann ruhig am fleisch sparen und mehr Panade machen
MACHST DU NIE!
MACHST DU NIE!
aus dem Alter bin ich raus, datt ich son scheiß mache
mein bruder is mal für 20€ bei unsern Nachbarn in den Koiteich gesprungen, vonner Mauer aus, ca. 2Meter hoch
Waren ca. 50cent pro stunde Anschiß vom nachbarn
mein bruder is mal für 20€ bei unsern Nachbarn in den Koiteich gesprungen, vonner Mauer aus, ca. 2Meter hoch
die komischen viecher sind auch echt teuer
und? hatter getroffen?
P-N-P Schnitzel
plug´n´play-schnitzel??? kann man da nen ps2-controller anschliessen???
und? hatter getroffen?
nee, aba die Seerosen ham datt Schwimmen verlernt und die mauer war ziemlich naß
PAPP-NIX-PAPP
Fresse Mig
nee, aba die Seerosen ham datt Schwimmen verlernt und die mauer war ziemlich naß
naja wenn er den teich getroffen hat scheinta ja zumindest schon ma cleverer als wie du zu sein
naja wenn er den teich getroffen hat scheinta ja zumindest schon ma cleverer als wie du zu sein
f.d.
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,606574,00.html]Wechsel im Wirtschaftsministerium: CDU-Politiker kritisieren neuen Minister Guttenberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
Kann mir einer erklären, warum wir jetzt sonen komischen Vogel als Wirtschaftsminister bekommen, wo es gerade vielleicht für nen Neueinsteiger ein klitzekleinwenig unübersichtlich sein könnte?
Kann mir einer erklären, warum wir jetzt sonen komischen Vogel als Wirtschaftsminister bekommen, wo es gerade vielleicht für nen Neueinsteiger ein klitzekleinwenig unübersichtlich sein könnte?![]()
vielleicht weil es im Moment kaum schlechter geht...und ein Adliger ist doch mal Tolles
vielleicht weil es im Moment kaum schlechter geht...und ein Adliger ist doch mal Tolles
hätten sie besser den mit dem Schirm genommen, der kann sich besser durchsetzen
Wechsel im Wirtschaftsministerium: CDU-Politiker kritisieren neuen Minister Guttenberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Kann mir einer erklären, warum wir jetzt sonen komischen Vogel als Wirtschaftsminister bekommen, wo es gerade vielleicht für nen Neueinsteiger ein klitzekleinwenig unübersichtlich sein könnte?![]()
der soll 10 Jahre jünger ein als wie ich
hätten sie besser den mit dem Schirm genommen, der kann sich besser durchsetzen
oder den Prinz von Anhalt...der hat doch so ne Riesenfirma mit lauter Frauen
Wirtschaftskrise und wir bekommen ne neue Drehleiter für ne halbe Mille:)
Wirtschaftskrise
und wir bekommen ne neue Drehleiter für ne halbe Mille:)
lol
hab' mal de Hausarbeit zum Brandschutzbedarfsplan der Stadt Herne geschrieben.
Die sind auch komplett Pleite aber haben immer die neuesten Fahrzeuge bei der FW ...
wenn mich net alles täuscht hatten die sogar 'ne Bergrettung im Budget
UBS mit Jahresverlust von fast 20Mrd. - davon 8Mrd. im Q4
angeblich geht es aber schon wieder aufwärts na denn...
boah, wenn ich Geld hätt, würd ich mir jetzt nen paar Mio. Barrel Öl irgendwo bunkern...
lol
hab' mal de Hausarbeit zum Brandschutzbedarfsplan der Stadt Herne geschrieben.
Die sind auch komplett Pleite aber haben immer die neuesten Fahrzeuge bei der FW...
wenn mich net alles täuscht hatten die sogar 'ne Bergrettung im Budget
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!