Kommunen in Finanznot: Liebe Bürger, helft eurer armen Stadt! - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
Ob es bald wieder Runde Tische gibt?
Kommunen in Finanznot: Liebe Bürger, helft eurer armen Stadt! - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
wieso? willste den val hoffnungslos überlasten?
nee, aber gebührenbescheide für vor 45 jahren verlegte Abwasserrohre
wieso? willste den val hoffnungslos überlasten?
hier blühen die landschaften, gilt nur für den armen westen
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,656247,00.html]Falsche Strategie gegen Finanzkrise: Siegeszug der Zombie-Banken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
wenn es doch blos was nützen würde solche Artikel zu schreiben
nee, aber gebührenbescheide für vor 45 jahren verlegte Abwasserrohre
Sind die überhaupt noch deutsch oder hat man die auch schon an die Finanzverbrecher in Übersee verscherbelt? Was folgt dann noch: die Bahn, die Autobahnen, Stromnetz?
Joe wartet mit Wahnsinnsquartalszahlen auf. Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was hier abgeht. Ich hoffe nur, daß das Volk nicht vergißt...
Joe wartet mit Wahnsinnsquartalszahlen auf.
Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was hier abgeht. Ich hoffe nur, daß das Volk nicht vergißt...
wer ist den Joe meinste Ackermann 'ne?
wer ist den Joe
meinste Ackermann 'ne?
Unser geliebter Superbanker, der Geburtstage auch schon mal im Kanzleramt feiern darf.
Unser geliebter Superbanker, der Geburtstage auch schon mal im Kanzleramt feiern darf.
man sollte der Kanzlerin mal klarmachen, dass die "Deutsche" Bank ihre Gewinne nicht im Bundeshaushalt abliefert
Joe wartet mit Wahnsinnsquartalszahlen auf.
Es ist einfach nicht mehr zu fassen, was hier abgeht. Ich hoffe nur, daß das Volk nicht vergißt...
und trotzdem sackt der Kurs ab... zuviele Sondererträge...
mal ehrlich: Bankbilanzen sind in der heutigen Zeit eigentlich sowieso totaler Quatsch - man könnte es sich gleich schenken
man sollte der Kanzlerin mal klarmachen, dass die "Deutsche" Bank ihre Gewinne nicht im Bundeshaushalt abliefert
jez bimmelt hamburch sein ormus wieder
und trotzdem sackt der Kurs ab...
zuviele Sondererträge...
mal ehrlich: Bankbilanzen sind in der heutigen Zeit eigentlich soweiso totaler Quatsch - man könnte es sich gleich schenken
Eh alles nur noch Lug und Trug. Auch diese Bank wäre doch unter "normalen" Umständen längst mausetot.
Keine Ahnung, was das für ne Krise ist, aber ne Weltwirtschaftskrise hab ich mir immer anders vorgestellt.
Wir hatten für Samstag Abend unsere Nachbarn zum Griechen eingeladen, weil die immer so brav unsere Katers füttern... Wir hatten nicht reserviert
Nach 10min warten haben wir mit Glück noch nen Tisch bekommen und von 19 Uhr bis 23 Uhr war der Laden bis auf den letzten Platz belegt... manche Tische sogar mit 2 Sessions.
DAS ist doch keine Wirtschaftskrise
jez bimmelt hamburch sein ormus wieder
![]()
Keine Ahnung, was das für ne Krise ist, aber ne Weltwirtschaftskrise hab ich mir immer anders vorgestellt.
Wir hatten für Samstag Abend unsere Nachbarn zum Griechen eingeladen, weil die immer so brav unsere Katers füttern... Wir hatten nicht reserviert
Nach 10min warten haben wir mit Glück noch nen Tisch bekommen und von 19 Uhr bis 23 Uhr war der Laden bis auf den letzten Platz belegt... manche Tische sogar mit 2 Sessions.
irgendwie muß man das volk halt in angst halten und die terroristennummer wird langsam alt
das is wie auffer Titanic... die Kapelle spielt bis zuletzt
Sie wollen die Zeit einfach nur noch genießen, und wenn es beim Griechen ist.
Milliardenverluste: Daimler verschärft Sparprogramm - Wirtschafts-News - FOCUS Online
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,656104,00.html]Fehlende Investoren: Quelle-Versand wird abgewickelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
[url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/ar…,655920,00.html]Investitionen: Ifo-Institut erwartet heftigen Einbruch - manager-magazin.de[/url]
FTD.de | Kürzungen im Europageschäft: Lufthansa fällt ins Sparfieber
ThyssenKrupp erwartet "fürchterlich rote Zahlen" - Wirtschaft u. Finanzen - NRZ - DerWesten
Ein Nürnberger Notar erschreckt die Fürther Stadträte
FTD.de | Nach der Abwrackprämie: Pleitewelle erfasst Autohändler
[url=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/ar…,655777,00.html]Deutsche Banken: Das 650-Milliarden-Euro-Risiko - manager-magazin.de[/url]
Vielleicht läuft hier aber auch nur eine riesige Verarsche?
Sie wollen die Zeit einfach nur noch genießen, und wenn es beim Griechen ist.
Vielleicht läuft hier aber auch nur eine riesige Verarsche?
wäre jedenfalls nicht das erste mal... die meisten Medien sind ja alles andere als unabhängig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!