Unser Geld macht jetzt erstmal Urlaub in Griechenland

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
Unser Geld macht jetzt erstmal Urlaub in Griechenland
master hat doch gestern auf mein konto überweisen lassen
-
-
Deshalb hab ich rechtzeitig auf Franken umgestellt
-
Deshalb hab ich rechtzeitig auf Franken umgestellt
Füxxin Du.
-
"Werner K. sagt:
Deutschland ist nicht von den Bürgern bevollmächtigt Milliarden an Griechenland zu überweisen. Für die Deutschen Bürger als Steuerzahler ist die EU ein finanzielles und absehbares Desaster. Sofort raus aus der EU! Ich bon wütend! Wie mutig waren doch die DDR-Bürger als sie den Staat stürzten!" -
"Werner K. sagt:
Deutschland ist nicht von den Bürgern bevollmächtigt Milliarden an Griechenland zu überweisen. Für die Deutschen Bürger als Steuerzahler ist die EU ein finanzielles und absehbares Desaster. Sofort raus aus der EU! Ich bon wütend! Wie mutig waren doch die DDR-Bürger als sie den Staat stürzten!"
Macht doch alle rüber - hier ist noch Platz -
Macht doch alle rüber - hier ist noch Platzzuviel Fremdenhass da bei euch - wobei in der französichen Schweiz isses noch nicht so schlimm... also alle auf zum Genfer See: wir übernehmen die UEFA
-
-
so langsam wird es auch den 'normalen' Menschen immer klarer was abgeht. Lösung des Problems: leider nicht in Sicht
-
-
-
meistens der Chirurg oder eine seiner Schwestern
-
Planer, meinste ich sollte versuchen, die griechischen Euromünzen aus meiner Sammlung schnell noch zum OP abzustoßen? -
Planer, meinste ich sollte versuchen, die griechischen Euromünzen aus meiner Sammlung schnell noch zum OP abzustoßen?mach das mal lieber - am besten auch alle anderen Euros dazu und alles in Ackerland und Waldgrundstücke investieren...
Gold und Silber kann man letztendlich auch nicht essen und brennt auch schlecht
-
mach das mal lieber - am besten auch alle anderen Euros dazu und alles in Ackerland und Waldgrundstücke investieren...
geht auch nen Haus? -
geht auch nen Haus?
aber nur entweder zum selbst nutzen oder in wirklich guter Lage.
Location - Location - Location
dann sollte das passen - aber nur maximal 70% fremdfinanziert...
es muss sich auch ohne Steuervorteile rechnen -
aber nur entweder zum selbst nutzen oder in wirklich guter Lage.
Location - Location - Location
dann sollte das passen - aber nur maximal 70% fremdfinanziert...
es muss sich auch ohne Steuervorteile rechnen
*puuuuh*, wenn ich dich nicht hätte -
*puuuuh*, wenn ich dich nicht hätte
ja mach dich nur lustig - gibt genug leute die sich dämliche Immobilen-Fonds andrehen lassen und denken sie sind auf der sicheren Seite...
allein was auf dem Gewerbe-Immbolienmarkt abgeht
war also nicht als info für dich alleine gedacht
-
und wer glaubt das jetzt mit dem "Tippfehler?"
mal im Ernst: so langsam nähern wir uns dem showdown
-
und wer glaubt das jetzt mit dem "Tippfehler?"
mal im Ernst: so langsam nähern wir uns dem showdown
meinste es ist besser sich vorher noch die Kugel zu geben? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!