Das kann ich mir gut vorstellen bei dem Höhenprofil.
vor 2 jahren stand ich mit fetten krämpfen im "karussel" ... denn zum einen isses das höhenprofil, zum anderen das strassenprofil, insbesondere in den kurven ... ganz schön schräg
Das kann ich mir gut vorstellen bei dem Höhenprofil.
vor 2 jahren stand ich mit fetten krämpfen im "karussel" ... denn zum einen isses das höhenprofil, zum anderen das strassenprofil, insbesondere in den kurven ... ganz schön schräg
hat echt Spaß gemacht mit Euch, nächstes Jahr peilen wir dann wirklich die 1.15 an
mach mir Sorgen um Sportsfreund scheffer, liegt der noch unterm Tropf
@ fahnder : Entschuldigung angenommen
so, gleich gehts los packsa dann richtung mannheim...hoffe mein
knie hebt nachdems mir beim abschlusslauf vorgestern reingezogen is
wenn ihr nix mehr von mir hört lieg ich irgendwo im strassengraben un flenn
mach mir Sorgen um Sportsfreund scheffer, liegt der noch unterm Tropf
so, lebe wieder... hab gestern 2 Stunden später bein Italiener noch geschwitzt und heute Nacht mal eben 11 Stunden geschlafen. Mit etwas Abstand hats auch mir Spaß gemacht Nein, war echt nett auch wenn eltren ein Tempo von nem anderen Stern vorgegeben hat. Keine Ahnung wieviele Marathon-Teams wieder mal eben überholt haben. Und das wir die REWE-Mädels überrunden war echt nicht abgemacht. Übrigens hervorragender Support, mußte mir mein Wasser nie selber holen, habe ich immer schön gebracht bekommen. Danke Jungs, so muß sich Jan Ulrich bei der Tour de France auch gefühlt haben
. Bei mir wars das dann dieses Jahr aber wohl mit Bestmarken... Nächstes Jahr gerne wieder, auch wenn ich bezweifel, dass ich jemals ne 1.15 laufen werde
vorne Spar(el)o , links the Pacemaker eltren
, leicht verdeckt schnichi
, komplett verdeckt Fahndi
, hinterherhechelnd ich
der D-Zug setzt mal wieder zum Überholen an
vorne Spar(el)o
, links the Pacemaker eltren
, leicht verdeckt schnichi
, komplett verdeckt Fahndi
, hinterherhechelnd ich
und noch eins
machste nächstes jahr ein tooor-mädels team auf, ne
so, gleich gehts los
packsa dann richtung mannheim...hoffe mein
knie hebtnachdems mir beim abschlusslauf vorgestern reingezogen is
viel Erfolg und rock den Asphalt
viel Erfolg und rock den Asphalt
s war doch schon gestern. wahrscheinlich liegt er jetzt im straßengraben und flennt
der D-Zug setzt mal wieder zum Überholen an
geiler Laufstil von Pacemaker eltren
s war doch schon gestern. wahrscheinlich liegt er jetzt im straßengraben und flennt
oh
so, gleich gehts los
packsa dann richtung mannheim...hoffe mein
knie hebtnachdems mir beim abschlusslauf vorgestern reingezogen is
wie wars ? die results sind leider noch nit online, obwohl für 2.00 versprochen
hab hier mal was für die tooor-ladies gefunden ... passt doch genau, oder
RUNNERSWORLD.de Das größte Laufmagazin der Welt Women's Run Women's Run News
wie wars ? die results sind leider noch nit online, obwohl für 2.00 versprochen
schlafen Spitzensportler nit um die Zeit
was treibst Dich hier noch rum
hab hier mal was für die tooor-ladies gefunden ... passt doch genau, oder
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Women's Run Women's Run News
hab mir den termin für köln mal vorgemerkt!!! laufe allerdings nur, wenn ich nicht so´n zartrosa-shirt anziehen muß!
hab mir den termin für köln mal vorgemerkt!!! laufe allerdings nur, wenn ich nicht so´n zartrosa-shirt anziehen muß!
wieso nit ... da steht dann sicher heldin, siegerin, oder irgendwas in der richtung drauf ... is doch schön
oder störts dich, dass es im gegensatz zum mannschaftslauf am freitag kein freibier im ziel gibt
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich lebe wieder
war bis eben im sauerstoffzelt gelegen
mann war das ein lauf gestern bei 580°...... aber coole stimmung unterwegs
ziele wurden alle geschafft :
glatt ne 1:24 h und 30.er gesamt
knie hat gehoben dank 3wetter-taft;) mach mir nur sorgen um die tellergroße blase auf meiner fuß-sohle
Alles anzeigenjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich lebe wieder
war bis eben im sauerstoffzelt gelegen
mann war das ein lauf gestern bei 580°...... aber coole stimmung unterwegsziele wurden alle geschafft :
glatt ne 1:24 hund 30.er gesamt
knie hat gehoben dank 3wetter-taft;) mach mir nur sorgen um die tellergroße blase auf meiner fuß-sohle
GW und fetten Respekt zur Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!