cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen
Ne Kiste Bier wäre mir lieber.;)
cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen
oh, wenn ich heute abend eine beim nachtlauf gewinnen, dann denk ich an dich ![]()
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden ![]()
zur info an alle: ich werd in berlin auch nit beim marathon am start sein.![]()
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden
*Pööööööööööööööööööööhööö*!!!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!1!!2!!!!!![]()
zur info an alle: ich werd in berlin auch nit beim marathon am start sein.
aja...grund: muskuläre probleme![]()
aja...grund: muskuläre probleme
du has halt beim Training falsch Schwerpunkte gesetzt ![]()
du has halt beim Training falsch Schwerpunkte gesetzt
Haste dem deine Radlerhose geliehen?
![]()
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden
![]()
![]()
![]()
gibt halt keine startplätze mehr in berlin und ummelden machen die auch nit ... unter nem anderen namen darf ich aber nit starten ![]()
und von der generellen planung her passt mir amsterdam tatsächlich besser ![]()
was macht eigentlich die Vorbereitung von grover und tubaudo?![]()
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich ![]()
was macht eigentlich die Vorbereitung von grover und tubaudo?
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren ![]()
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
dat is wahr ... aber wird dann ein endlos langer weg zum ziel ![]()
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen? ![]()
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommen
na egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
![]()
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen?
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommenna egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
war ein wettkampf, aber mit ner elend fiesen steigung zum ende hin auf nen fuppes-platz hinauf ![]()
firmencup find ich immer gut ... habs nur nit geschafft, für heute ein team zusammen zu bekommen über 8,5 km ![]()
schön zu wissen;)![]()
aber das war nicht die Frage....![]()
es läuft....![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!