cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen
Ne Kiste Bier wäre mir lieber.;)
cool ... werd dich dann auch bei der siegerehrung namentlich erwähnen
oh, wenn ich heute abend eine beim nachtlauf gewinnen, dann denk ich an dich
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden
zur info an alle: ich werd in berlin auch nit beim marathon am start sein.
werde in berlin nicht am start sein ... hab mich für den amsterdam marathon entschieden
*Pööööööööööööööööööööhööö*!!!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!1!!2!!!!!
zur info an alle: ich werd in berlin auch nit beim marathon am start sein.
aja...grund: muskuläre probleme
aja...grund: muskuläre probleme
du has halt beim Training falsch Schwerpunkte gesetzt
du has halt beim Training falsch Schwerpunkte gesetzt
Haste dem deine Radlerhose geliehen?
gibt halt keine startplätze mehr in berlin und ummelden machen die auch nit ... unter nem anderen namen darf ich aber nit starten
und von der generellen planung her passt mir amsterdam tatsächlich besser
was macht eigentlich die Vorbereitung von grover und tubaudo?
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
Soweit alles gut überstanden und wieder zu Hause. Ende Juli kann dann die Vorbereitung für den Berlin Marathon 2010 beginnen.;)
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren
na da übertreibste dann aber, wa ... oder willste deine bestzeit pulverisieren
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
Man muß aber ein Ziel vor Augen haben.;)
dat is wahr ... aber wird dann ein endlos langer weg zum ziel
keine ahnung, aber meine vorbereitung läuft gut ... auf nem schweren waldkurs eben fast neue bestzeit geschafft ... 37.01 warens glaub ich
sehr gut ! wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen?
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommen na egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
sehr gut !
wars n wettkampf oder biste einfach so (d)eine waldstrecke gelaufen?
wollte heute moin nen halben laufen, bin aber durch die hochzeit gestern, heute morgen
erst heimgekommenna egal , dann eben am mi den kleinen 4,8 km lauf hier BASF-FIRMENCUP
war ein wettkampf, aber mit ner elend fiesen steigung zum ende hin auf nen fuppes-platz hinauf
firmencup find ich immer gut ... habs nur nit geschafft, für heute ein team zusammen zu bekommen über 8,5 km
schön zu wissen;)
aber das war nicht die Frage....
es läuft....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!