so langsam müsstest du brasi abba kennen
versteh ich nit
so langsam müsstest du brasi abba kennen
versteh ich nit
versteh ich nit
soviel wassa kann da auch wiederum nit drin sein
soviel wassa kann da auch wiederum nit drin sein
du sprichst in rätseln mein junger freund
du sprichst in rätseln mein junger freund
So langsam solltest du sugar doch kennen
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…55,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Presse: Enke erleidet im Training Handbruch[/url]
torleute kommen, torleute gehen...
ist doch egal, wer im kasten steht!
seinen job muss er gut machen!
ganz schön fiele flaschenwitze hier
torleute kommen, torleute gehen...
ist doch egal, wer im kasten steht!
seinen job muss er gut machen!
so ein Quark, der Torwart muß nicht nur seinen Job gut machen, sondern auch dafür sorgen daß die komplette Abwehr ihren Job gut macht, und dafür brauchts einen der den Respekt der anderen Mitspieler genießt und sich auch mal lautstark äußern kann, und genau da sehe ich bei Enke ein Problem.
ich kennen nur voll obwohl da isser teils genauso wirr
ganz schön fiele flaschenwitze hier
heul doch
so ein Quark, der Torwart muß nicht nur seinen Job gut machen, sondern auch dafür sorgen daß die komplette Abwehr ihren Job gut macht, und dafür brauchts einen der den Respekt der anderen Mitspieler genießt und sich auch mal lautstark äußern kann, und genau da sehe ich bei Enke ein Problem.
du hast wiese,rensing,............................. vergessen
ich kennen nur voll
obwohl da isser teils genauso wirr
is klar nä
du hast wiese,rensing,............................. vergessen
rensing steht doch eh nit zur debatte...
...datt erscheint erst in 1 bis 2 jahren wenn er wieder ordentlich spielt
is klar nä
sicha
rensing steht doch eh nit zur debatte...
...datt erscheint erst in 1 bis 2 jahren wenn er wieder ordentlich spielt
falsch, der erscheint spätestens ende der Saison
falsch, der erscheint spätestens ende der Saison
oda so, wollt mich jetzt nit zeitlich festlegen
noch mehr quark!
trifft vielleicht auf eine klubmannschaft zu, die jeden tag miteinander trainieren und jede woche spielen, aber nicht auf die nationalmannschaft, die sich ca. 10 mal im jahr sieht/zusammenspielt.
in der kurzen zeit kann der torwart nicht dafür sorgen, dass die abwehr ihren job gut macht!
noch mehr quark!
trifft vielleicht auf eine klubmannschaft zu, die jeden tag miteinander trainieren und jede woche spielen, aber nicht auf die nationalmannschaft, die sich ca. 10 mal im jahr sieht/zusammenspielt.
in der kurzen zeit kann der torwart nicht dafür sorgen, dass die abwehr ihren job gut macht!
wenn die über ein paar jährchewn zusammenspielen, dann schon
noch mehr quark!
[/b]
wenn die über ein paar jährchewn zusammenspielen, dann schon
man muss sie nur giessen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!