1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kuranyi reist ab – und tritt zurück

• kasi1981
  • 12. Oktober 2008 um 01:02
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 17. Oktober 2008 um 06:53
    Zitat von Birne

Der ganze Kommentar ist ein Witz.

All die Eigenschaften, welche der Autor versucht positiv ins Licht zu stellen bei Herrn Kuranyi sind für andere Profis eine Selbstverständlichkeit. Drum nennt man sie ja Profis. Schön, wie er mit seiner Aktion der Vorbildfunktion, welche er als Nationalspieler hat, gerecht wird. Bin mal gespannt, wann sein Abschiedsspiel für verdiente Nationalspieler steigen wird.

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.512
    • 17. Oktober 2008 um 13:25
    Zitat von $Xerxes$

All die Eigenschaften, welche der Autor versucht positiv ins Licht zu stellen bei Herrn Kuranyi sind für andere Profis eine Selbstverständlichkeit. Drum nennt man sie ja Profis. Schön, wie er mit seiner Aktion der Vorbildfunktion, welche er als Nationalspieler hat, gerecht wird. Bin mal gespannt, wann sein Abschiedsspiel für verdiente Nationalspieler steigen wird.

Schluss jetzt! Kevin ist aktuell Schalkes bester Bundesliga-Torschütze. Punkt.

:mrgreen:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 17. Oktober 2008 um 13:27
    Zitat von Hamburch

Gut für Kevin oder schlecht für Schalke? :gruebel:

• KingRibery7
    Gast
    • 17. Oktober 2008 um 13:43
    Zitat von Hamburch

Helmes ist der beste Torschütze in der gesamten Bundesliga und der hat nichma nen Stammplatz in der Nationalmannschaft, Kuranyi ist einfach zu schlecht für die Nationalmannschaft:winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:14

Uns Kevin

... über Kevins Vorgeschichte bei der Nati brauchen wir uns nicht unterhalten, die ist denke ich allen bekannt (WM, EM etc.).
    Kevin ist auch kein begnadeter Fussballer und auch kein Superstürmer.
    Kevin hat es nicht leicht ... er wird ausgepfiffen von den eigenen Fans. Von den Fans anderer Mannschaften reden wir hier erst gar nicht.
    Es geht zur WM-Quali und Kevin ist nicht im Kader. OK .... vielleicht spielt ein Klose zur Zeit besser als er, oder auch ein Podolski (ach ne - der spielt ja gar nicht). Kevin setzt sich zusammen mit seinem Schalker-Kollegen Jones auf die Tribüne.
    Dann nach Dortmund, wieder nicht im Kader .... und der Trainer will den Schalker Kevin auf die Dortmunder Tribüne setzen.

... und nun das, was hier und auch überall anders gerne unterschlagen wird. Kevin geht zum Trainer, sagt: " Trainer, kann ich nach Hause?"

Zur Erinnerung wir sind in Dortmund, nicht in München oder Berlin !!!

Da kommt also einer der Spieler und erdreistet sich tatsächlich zu Fragen ob er nach Hause darf .... er hat es ja auch nicht weit.
    Als Trainer muss ich mich doch da fragen, warum tut er das ...
    - ist im langweilig
    - hat der keinen Bock der Mannschaft "zu helfen"
    - was ist da los ????
    Die Nati ist gespickt von Psychologen, Motivationstrainern etc.

Der Trainer versteht ihn nicht? Geht vielleicht nicht auf ihn ein? Will sich damit "kurz" vorm Spiel nicht befassen?

Also ruff auf die Dortmunder-Tribüne und sich beschimpfen lassen .... ist ja auch nett so als Kevin und Schalker in Dortmund. Was da so abgeht? .... auch darüber brauchen wir uns hier nicht unterhalten.

Naja, Kevin hat nach einer HZ jedenfalls keinen Bock mehr, kann vielleicht auch einfach nicht mehr, will vielleicht auch einfach nicht mehr und geht nach Hause.

Das es so nicht geht weiss er selbst am bestern, sonst schickt man nicht seine Kumpels ins Hotel um seine Sachen zu holen ...

Alles weitere kennen wir, doch dann .... Frings muckt rum, Ballack muckt rum (beide gestandene Nationalspieler, der eine sogar Capitano)

Vielleicht, aber auch nur vielleicht stimmt es in der Nati irgendwo nicht mehr !!!!!!!! Vielleicht, aber auch nur vielleicht liegt es nicht nur an den Spielern !!!!!!!!

Kevin ist Schalker .... nun gut, vielleicht nicht unbedingt mein Freund und Lieblingsspieler und doch kann ich ihn einwenig verstehen.

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 23. Oktober 2008 um 10:20

Amen. :mrgreen:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:21
    Zitat von MasterFrankfurt

Amen. :mrgreen:

War dir doch eh zu lang :mrgreen::winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. Oktober 2008 um 10:22
    Zitat von Prinzessin

ich habs mir wirklich durchgelesen:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 23. Oktober 2008 um 10:22
    Zitat von Prinzessin

ich will auch nach Hause :neutral:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.800
    • 23. Oktober 2008 um 10:25
    Zitat von Kartenfahnder

ich will auch nach Hause :neutral:

Ich frag meinen Chef gleich auch mal. :gruebel:

Der setzt mich hier auf nen Stuhl und beachtet mich nicht weiter. Ich werde von Kunden beschimpft und Cheffe verdrückt sich auf ne Fortbildung... wer nicht mit im Kader ist kann sich ja jeder denken :neutral:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. Oktober 2008 um 10:27
    Zitat von Prinzessin

Uns Kevin

... über Kevins Vorgeschichte bei der Nati brauchen wir uns nicht unterhalten, die ist denke ich allen bekannt (WM, EM etc.).
    Kevin ist auch kein begnadeter Fussballer und auch kein Superstürmer.
    Kevin hat es nicht leicht ... er wird ausgepfiffen von den eigenen Fans. Von den Fans anderer Mannschaften reden wir hier erst gar nicht.
    Es geht zur WM-Quali und Kevin ist nicht im Kader. OK .... vielleicht spielt ein Klose zur Zeit besser als er, oder auch ein Podolski (ach ne - der spielt ja gar nicht). Kevin setzt sich zusammen mit seinem Schalker-Kollegen Jones auf die Tribüne.
    Dann nach Dortmund, wieder nicht im Kader .... und der Trainer will den Schalker Kevin auf die Dortmunder Tribüne setzen.

... und nun das, was hier und auch überall anders gerne unterschlagen wird. Kevin geht zum Trainer, sagt: " Trainer, kann ich nach Hause?"

Zur Erinnerung wir sind in Dortmund, nicht in München oder Berlin !!!

Da kommt also einer der Spieler und erdreistet sich tatsächlich zu Fragen ob er nach Hause darf .... er hat es ja auch nicht weit.
    Als Trainer muss ich mich doch da fragen, warum tut er das ...
    - ist im langweilig
    - hat der keinen Bock der Mannschaft "zu helfen"
    - was ist da los ????
    Die Nati ist gespickt von Psychologen, Motivationstrainern etc.

Der Trainer versteht ihn nicht? Geht vielleicht nicht auf ihn ein? Will sich damit "kurz" vorm Spiel nicht befassen?

Also ruff auf die Dortmunder-Tribüne und sich beschimpfen lassen .... ist ja auch nett so als Kevin und Schalker in Dortmund. Was da so abgeht? .... auch darüber brauchen wir uns hier nicht unterhalten.

Naja, Kevin hat nach einer HZ jedenfalls keinen Bock mehr, kann vielleicht auch einfach nicht mehr, will vielleicht auch einfach nicht mehr und geht nach Hause.

Das es so nicht geht weiss er selbst am bestern, sonst schickt man nicht seine Kumpels ins Hotel um seine Sachen zu holen ...

Alles weitere kennen wir, doch dann .... Frings muckt rum, Ballack muckt rum (beide gestandene Nationalspieler, der eine sogar Capitano)

Vielleicht, aber auch nur vielleicht stimmt es in der Nati irgendwo nicht mehr !!!!!!!! Vielleicht, aber auch nur vielleicht liegt es nicht nur an den Spielern !!!!!!!!

Kevin ist Schalker .... nun gut, vielleicht nicht unbedingt mein Freund und Lieblingsspieler und doch kann ich ihn einwenig verstehen.

Alles anzeigen

Sorry, aber da brauch ich keinen Psychologen, ein Stürmer, der nicht die nötige Nervenstärke hat, sich im VIP-Bereich auf die Tribüne zu setzen, den kann ich auch gleich zu hause lassen:huebscher:
    Dortmund-Schalke hin oder her, da sollte man wohl drüber stehen können:huebscher:
    Und ansonsten kann er sich ja wohl ohne Probleme in einer der DFB-Logen aufhalten, wenn er dem Pöbel aus dem Weg gehen will, nach Hause laufen ist definitiv ein Zeichen von fehlender nervenstärke und eines nationalspielers unwürdig:rolleyes:

Im übrigen hätte er ja auch zu Löw sagen können, entschuldigfen sie, trainer, ich hab Angst mich auf die Tribüne zu setzen und möchte lieber nach hause, hat er aber sichger nichtr gemacht:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:31
    Zitat von gandalf

Sorry, aber da brauch ich keinen Psychologen, ein Stürmer, der nicht die nötige Nervenstärke hat, sich im VIP-Bereich auf die Tribüne zu setzen, den kann ich auch gleich zu hause lassen:huebscher:
    Dortmund-Schalke hin oder her, da sollte man wohl drüber stehen können:huebscher:
    Und ansonsten kann er sich ja wohl ohne Probleme in einer der DFB-Logen aufhalten, wenn er dem Pöbel aus dem Weg gehen will, nach Hause laufen ist definitiv ein Zeichen von fehlender nervenstärke und eines nationalspielers unwürdig:rolleyes:

Im übrigen hätte er ja auch zu Löw sagen können, entschuldigfen sie, trainer, ich hab Angst mich auf die Tribüne zu setzen und möchte lieber nach hause, hat er aber sichger nichtr gemacht:mrgreen:

Vielleicht spricht der Trainer aber auch einfach nicht mit jedem, oder hört einfach nicht zu ???

BILD: Was sagen Sie zu der Reaktion vom DFB-Coach Jogi Löw?
    Ballack: „Ich freue mich, dass der Trainer wieder den Dialog mit mir sucht. Und ich freue mich genauso auf unser Gespräch.“

:gruebel:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:37
    Zitat von gandalf

Da bist du Trainer (nach einem 6 Wochen Chrashkurs) und ein Spieler fragt dich vor einem WM-Qualispiel ob er nach Hause darf und du fragst nicht mal warum ???? :rolleyes:

Ich schicke dem Stanislawski mal ne e-mail und frag ihn ob ihm mehr dazu einfällt ....

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. Oktober 2008 um 10:42
    Zitat von Prinzessin

Vielleicht spricht der Trainer aber auch einfach nicht mit jedem, oder hört einfach nicht zu ???

BILD: Was sagen Sie zu der Reaktion vom DFB-Coach Jogi Löw?
    Ballack: „Ich freue mich, dass der Trainer wieder den Dialog mit mir sucht. Und ich freue mich genauso auf unser Gespräch.“

:gruebel:

Diese Tatsache an einem Wort aus einem Interview zu einer anderen Thematik und Person herleiten zu wollen find ich nen bischen abstrus.
    Die beiden haben ja eindeutig miteinander gesprochen, daran gibts ja keine Zweifel.
    Und wenn der Trainer sagt, du gehst auf die Tribüne, dann isses halt so, ich seh da gar keinen Diskussionsspielraum, sorry. Wenns mir dann nicht passt, dann muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen.

Was machst denn du, wenn deine Tochter nicht in die Schule gehen will, weil sie ne Arbeit schreiben muß?? lässt du sie dann zu hause oder akzeptierst, dass sie zwar hingeht, aber dann kurz vor der arbeit einfach nach Hause geht?? wohl kaum:rolleyes:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 23. Oktober 2008 um 10:46
    Zitat von gandalf

Diese Tatsache an einem Wort aus einem Interview zu einer anderen Thematik und Person herleiten zu wollen find ich nen bischen abstrus.
    Die beiden haben ja eindeutig miteinander gesprochen, daran gibts ja keine Zweifel.
    Und wenn der Trainer sagt, du gehst auf die Tribüne, dann isses halt so, ich seh da gar keinen Diskussionsspielraum, sorry. Wenns mir dann nicht passt, dann muss ich halt meine Konsequenzen daraus ziehen.

Was machst denn du, wenn deine Tochter nicht in die Schule gehen will, weil sie ne Arbeit schreiben muß?? lässt du sie dann zu hause oder akzeptierst, dass sie zwar hingeht, aber dann kurz vor der arbeit einfach nach Hause geht?? wohl kaum:rolleyes:

bravo gandi - geiler vergleich :huebscher::huebscher::huebscher:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:47
    Zitat von gandalf

Nicht vergleichbar :rolleyes:

Hier noch deine Ehrentribüne ....

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 23. Oktober 2008 um 10:49
    Zitat von Prinzessin

ist der rechts in rot musti:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. Oktober 2008 um 10:51
    Zitat von Prinzessin

allet gelb-schwatt da :mrgreen:
    willst du mir jetzt sagen, dass er keinen Zutritt zum VIP-Bereich hat und Anweisung hatte 90min auf seinem Platz zu sitzen??:huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. Oktober 2008 um 10:52
    Zitat von aceknox

bravo gandi - geiler vergleich :huebscher::huebscher::huebscher:

jo, war mist, aber es geht mir einfach nur darum, dass die ganzen Weicheier inzwischen wohl nicht mehr wissen, wer bei der aufstellung das sagen hat:huebscher:

• Prinzessin
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.366
    • 23. Oktober 2008 um 10:55
    Zitat von gandalf

allet gelb-schwatt da :mrgreen:
    willst du mir jetzt sagen, dass er keinen Zutritt zum VIP-Bereich hat und Anweisung hatte 90min auf seinem Platz zu sitzen??:huebscher:

Ist wie mit bomber, nä ??? Der geht auch immer im Dortmund Trikot zum Nati-Spiel :huebscher:

... und es sind die gesammelten Werke die zu all dem geführt haben und nicht nur die Dortmunder-Tribüne. Aber das hab ich auch geschrieben falls du es gelesen hast :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Ollek63 18. Juli 2025 um 16:32
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 16:25
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

tobig1900 18. Juli 2025 um 16:25
  • 1860 München

Cemko92 18. Juli 2025 um 16:22
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 16:20
  • Hamburger SV

Jugger87 18. Juli 2025 um 16:16
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 18. Juli 2025 um 16:13
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Spatzl 18. Juli 2025 um 16:11
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 16:03
  • FC Barcelona

macadona 18. Juli 2025 um 15:36
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 18. Juli 2025 um 15:31
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 15:18
  • (V) 2 Tagestickets FISU World University Games 21.07.2025 in Essen

eltren 18. Juli 2025 um 14:33
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 14:20
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 18. Juli 2025 um 14:14
  • Astronomische EBay-Ticketpreise

Schwabo 18. Juli 2025 um 14:01
  • Sunderland AFC Ticketthread

gerrard08LFC 18. Juli 2025 um 13:58
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Pokermon11 18. Juli 2025 um 13:50
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 18. Juli 2025 um 13:41
  • VfB Stuttgart

Robben1 18. Juli 2025 um 13:40

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.586 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 20.505 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 345.515 Zugriffe, Vor 9 Jahren