Servus Leute,
gibts jemanden, der mich nach Frankfurt - Bayern am 29.10.
mit zurück Richtung Nürnberg/Allersberg/Ingolstadt nehmen kann?
Servus Leute,
gibts jemanden, der mich nach Frankfurt - Bayern am 29.10.
mit zurück Richtung Nürnberg/Allersberg/Ingolstadt nehmen kann?
Hey, lasst mich nicht hängen...
zuguterletzt muss ich die Nacht noch mit Spinne verbringen...
Sollte sich hier keine Möglichkeit finden, biete ich selber ne MfG ab Nürnberg (15 Uhr) hin und nach Spielschluss wieder zurück...
hmm, ma mitfahrangebote gecheckt?
hinfahrt könnt zeitlich bisserl knapp werde: Mitfahrgelegenheit Detailanzeige | mitfahrgelegenheit.de | Mitfahrzentrale Deutschland
wenn sich hier niemand finden sollte, prüf die mitfahrangebote nomma 2-3 tage vorher, da kommen meist noch mehr angebote, lohnt sich immer wieder reinzuschauen.
gehört bisserl vertrauen dazu, bei fremden leuten einzusteigen, aber wem das nix ausmacht, kann kohle sparen und lernt nette neue leute kennen.
hab so die perfekte MFG gefunden
Hi Aleksch,
Danke schonmal...
Hab das schonmal gemacht und bin dann mit ner chinesischen Studentin und nem Priester aus Kamerun von Wien aus nach Hause gefahren... war echt ne Super Sache!
Wollt nur erstmal schaun, ob ich nen Fußballmitfahrer find... am besten nen Eintrachtfan, den ich dann nach dem Spiel die komplette Fahrt über dumm anreden kann!
Wollt nur erstmal schaun, ob ich nen Fußballmitfahrer find... am besten nen Eintrachtfan, den ich dann nach dem Spiel die komplette Fahrt über dumm anreden kann!
hehe, die wunschvorstellung hatte ich auch, bisses beim ersten vfb spiel geklappt hat bin stolz auf die vfb-mfg, von der haustür abgeholt werden und bis vors stadion gefahren werden - fetzt
soll mir ersma einer nachmachen
viel glück bei der suche, ich drück die daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!