herbie soll ins tor

Deutschland - England in Berlin (19.11.2008)
-
-
wenn er gestern in der Halbzeit gegangen wäre hätte ich das ja noch verstanden,
bei dem Parkplatzchaos wäre er früh daheim gewesenJep, hatte auf diesem 5€-Parkplatz eine Stunde Wartezeit (ohne Bier!).
Bin um 23:50 runtergekommen...
Zurück zur Umfrage:
Meiner Meinung nach hattes sich der Liehmän verdient.
Immerhin hat er genau in diesem Stadion den Zettel inne Socke gehabt...
Auch ohne das Argentina-match war er gut und ein Garant beie WM06. -
Also, bin mal wie die Mehrheit für Adler.
Wie kann man aber nur den Hildebrand in die Auswahl mit aufnehmen -
Jetzt mal ganz im Ernst: nichts gegen Lehmann, aber warum sollte ausgerechnet er ein Abschiedsspiel bei der Nationalmannschaft verdient haben?
-
Jetzt mal ganz im Ernst: nichts gegen Lehmann, aber warum sollte ausgerechnet er ein Abschiedsspiel bei der Nationalmannschaft verdient haben?
Die können ja auch Ballack reinstellen - als Abschiedsspiel!
-
Die können ja auch Ballack reinstellen - als Abschiedsspiel!
Brauchbarer Vorschlag! Aber dann kommen, Kuranyi, Hildebrand und Frings auch aus ihren Löchern und wollen noch ´n Abschiedsspiel....
-
Brauchbarer Vorschlag! Aber dann kommen, Kuranyi, Hildebrand und Frings auch aus ihren Löchern und wollen noch ´n Abschiedsspiel....
die könn dann gegen Luxemburg, liechtenstein und Farör ins tor:)
-
die könn dann gegen Luxemburg, liechtenstein und Farör ins tor:)
Genau-im März gegen Liechtenstein! Jeder 30 min!
-
der kommt inna Winterpause ablösefrei zu uns und kommt dann widda ganz groß raus
-
der kommt inna Winterpause ablösefrei zu uns und kommt dann widda ganz groß raus
auja, macht mal, da bin ich gespannt, dann habter ja 3 Torleute auf einem Niveau
-
-
auja, macht mal, da bin ich gespannt, dann habter ja 3 Torleute auf einem Niveau
wenne lieb biss dann geben wir einen davon nach Bayern ab, damit ihr auch ma nen Torwart habt
-
wenne lieb biss dann geben wir einen davon nach Bayern ab, damit ihr auch ma nen Torwart habt
du, unserer is ja jetzt schon besser als euer baumfäller
sowohl der Rense als auch der Butt -
du, unserer is ja jetzt schon besser als euer baumfäller
sowohl der Rense als auch der Buttwenn ihr den haben wollt müssta euch abba ranhalten
Newcastle Utd. interessiert an Roman Weidenfeller - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
-
wenn ihr den haben wollt müssta euch abba ranhalten
Newcastle Utd. interessiert an Roman Weidenfeller - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
das passt, in england wär er der einäugige unter den blinden
-
das passt, in england wär er der einäugige unter den blinden
100% agree
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!