Das ist mir klar. Was ich meinte ist Konzert am 23sten
= gibt keinen 24sten
Achso, du willst dich so zudröhnen, das du am nächsten Tag ganztägig krank bist.
Das ist mir klar. Was ich meinte ist Konzert am 23sten
= gibt keinen 24sten
Achso, du willst dich so zudröhnen, das du am nächsten Tag ganztägig krank bist.
Es gibt wieder karten für alle konzerte im unterrang!
Karten noch für den 22. und 25. im UR erhältlich
Karten noch für den 22. und 25. im UR erhältlich
Jetzt auch wieder 26.12.
Gerade reichlich Karten für 20. und 22.12. reingekommen...
Um 15:55 Uhr gibt es nur noch max. 2 zusammenhängende Sitzplätze und einen Stehplatz/Unterrang.
Reichlich Karten gab es wohl nur kurz oder ganz kurz...
Rückläufertickets ab morgen, Freitag 04.12., im "Kauf Mich!"-Shop.
Von einigen Vorverkaufstellen ist eine kleinere Anzahl an Karten von Vorbestellern zurückgekommen, die ihre Tickets nicht abgeholt haben oder wo der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Diese Karten werden wir ab morgen (Freitag, 04.12.) Mittag, 13 Uhr, im "Kauf Mich!"-Shop verkaufen, so lange der Vorrat reicht. Es handelt sich um erstklassige Sitzplätze an der linken Seite der Halle, nicht zu weit von der Bühne entfernt mit bestem Blick auf das Geschehen.
An die bisherigen Besucher der Zusatz-Zusatz-Zusatz-Weihnachtskonzerte in Düsseldorf:
Wieviele Wellenbrecher hat der Innenraum? Werden dort Bändchen ausgegeben?
An die bisherigen Besucher der Zusatz-Zusatz-Zusatz-Weihnachtskonzerte in Düsseldorf:
Wieviele Wellenbrecher hat der Innenraum? Werden dort Bändchen ausgegeben?
einen
ja
einen
ja
Hmmm...
Man könnte sich ja mal einreden, man sei jung und müsse noch ein wenig Kalorien vor dem Grossen Fressen abzappeln
Da man ja wieder raus käme zu den Bierbuden
Hmmm...
Man könnte sich ja mal einreden, man sei jung und müsse noch ein wenig Kalorien vor dem Grossen Fressen abzappeln
Da man ja wieder raus käme zu den Bierbuden
Das kannst du auch hinter dem Wellenbbrecher abzappeln. Da ist noch mehr los als im grossen Teil vor dem Wellenbrecher.
Club Konzert in Dresden am 18.08.2010
Karten ab morgen
Die Toten Hosen // Neuigkeiten News // Warmup-Konzert in Dresden
Club Konzert in Dresden am 18.08.2010
Karten ab morgen
Die Toten Hosen // Neuigkeiten News // Warmup-Konzert in Dresden
Hat jemand den Direkt-Link zum Kartenvorverkauf? Der derzeit angegebene Link funktioniert nicht, da das Konzert ausverkauft ist.
Mein kleines Hilfsprogramm wird aber der Unterschied zwischen Ausverkauft und Nicht-Ausverkauft nicht erkennen. Daher bräuchte ich den Direktlink auf die Karten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!