gibts gleich mal richtig auf die hörner

Eishockey WM 2009 in der schönen Schweiz
- 

- 
			gibts gleich mal richtig auf die hörner  Ja, die Russen sind bissl arg zu stark!  
- 
			Läuft ja klasse....  Russen super stark Russen super stark
- 
			Läuft ja klasse....  Russen super stark Russen super starkDu hattest mit einem Sieg gerechnet?  
- 
			Du hattest mit einem Sieg gerechnet?  Der Hindelang und dieser Experte (?) bestimmt - was die so rauslassen.  
- 
			Du hattest mit einem Sieg gerechnet?  
 Nö, aber hatte die Hoffnung das es nicht ganz so hoch wird 
- 
			Nö, aber hatte die Hoffnung das es nicht ganz so hoch wird  Die Russen sind doch nicht die Tschechen oder die Kanadier   
- 
			Nö, aber hatte die Hoffnung das es nicht ganz so hoch wird  0:3 geht doch noch  
- 
			kaum schreib ich es mit der 0 rappelt es 2mal für die Russen  danke    
- 
			0:3 geht doch noch  
 Na ja jedes Drittel drei wären ja auch neun Gegentore  
- 

- 
			Na ja jedes Drittel drei wären ja auch neun Gegentore   ich denk mal ab 6:0 lassens die Russen ruhig angehn, also 7:1  und schuld is nur der Klinsi  
- 
			Das hoffe ich auch, dann ist der Auftakt nicht so deprimierend  
- 
			ich denk mal ab 6:0 lassens die Russen ruhig angehn, also 7:1  und schuld is nur der Klinsi  Jupp, Klinsmann raus  
- 
			kommts mir so vor oder is der ton schneller als das bild? 
- 

- 
			kommts mir so vor oder is der ton schneller als das bild? 
 oder deine ohren sind besser als deine augen 
- 
			LOS GEHTS 
- 
			LOS GEHTS bis du das jez?    
- 
			bis du das jez?    NEEE, immer noch nicht  
- 
			Die Russen sind doch nicht die Tschechen oder die Kanadier    frei nach Heribert Faßbender: "Die Schweden sind keine Spanier!" frei nach Heribert Faßbender: "Die Schweden sind keine Spanier!"  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!