Alle
Aktion is ja rum
Aber bitte mal beim Thema Denksport bleiben
quatsch tyler is noch online
sport und denken schließt sicvh grundsätzlich aus
Alle
Aktion is ja rum
Aber bitte mal beim Thema Denksport bleiben
sport und denken schließt sicvh grundsätzlich aus
der is noch schärfer auf geschenke als wie Du un Val
gandi und denken schließt sicvh grundsätzlich aus
welTklasse post, bester von dir ever
der is noch schärfer auf geschenke als wie Du un Val
ich hatte dir da einklich auf deine dumme frage geantwortet und wollte deine reaktion wissen
Selbstgespräche olé
ZitatBrasi wird jeden Tag pünktlich von Sugar von der Arbeit abgeholt. Eines Tages hat Brasi zu viel gesoffen und geht 50 Minuten früher aus der Firma. Um nicht zu warten, entschliesst er sich Sugar entgegenzugehen. Durch diese Zeitersparnis kommen Brasi und Sugar vier Minuten früher als sonst zu Mel.
Wie lange ist Brasi durch die Gegend gewackelt, bis er Suggi traf?
Gewinn: Samsung von Gandi
isch abe garkeine samsung
Brasi wird jeden Tag pünktlich von Sugar von der Arbeit abgeholt. Eines Tages hat Brasi zu viel gesoffen und geht 50 Minuten früher aus der Firma. Um nicht zu warten, entschliesst er sich Sugar entgegenzugehen. Durch diese Zeitersparnis kommen Brasi und Sugar vier Minuten früher als sonst zu Mel.
total anne realität vorbei...ich würd nit entgegen gehn, ich würd die zeit inner kneipe absitzen, bis ich abgeholt werde
Brasi wird jeden Tag pünktlich von Sugar von der Arbeit abgeholt. Eines Tages hat Brasi zu viel gesoffen und geht 50 Minuten früher aus der Firma. Um nicht zu warten, entschliesst er sich Sugar entgegenzugehen. Durch diese Zeitersparnis kommen Brasi und Sugar vier Minuten früher als sonst zu Mel.
total anne realität vorbei...ich würd nit entgegen gehn, ich würd die zeit inner kneipe absitzen, bis ich abgeholt werde
ich wusst doch, dass Du zu doof bist für das Rätsel
lern erstma zitieren
lern erstma zitieren
Ok Gandi, Du auch...ich löse dann bald und gewinne
ich wusst doch, dass Du zu doof bist für das Rätsel
klasse rätsel
lern erstma zitieren
is doch perfekt
ma abwarten bis Valdi kommt:)
ma abwarten bis Valdi kommt:)
das willst du nicht erleben
das willst du nicht erleben
Ok, Flauschi würde ich die Lösung auch noch zutrauen...
Vor allem bin ich froh, dass Du zu und nicht bei Mel geschrieben hast.
Vor allem bin ich froh, dass Du zu und nicht bei Mel geschrieben hast.
Ich würde ja eher mal auf in tippen.
Brasi ist nicht der Schnellste, wa?
Brasi ist nicht der Schnellste, wa?
ist doch nicht die Lösung, TIna
Konzentriern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!