oder wie deine tante amalasvintha den panamakanal gebaut hat
ihr mann![]()
![]()
oder wie deine tante amalasvintha den panamakanal gebaut hat
ihr mann![]()
![]()
wo is eigentlich der dingens heute... na, hilft mir... wie heißt der.... der ohne niwo...
und Atzes Tante Doris in Brasiljen war
die ausn eichsfeld? ![]()
ihr mann
der war größer als wie der koelner dom![]()
die ausn eichsfeld?
und die kriegt auch dort abo vom tagesblatt ![]()
und Atzes Tante Doris in Brasiljen war
und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig... ![]()
ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°! ![]()
.....
ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°!
Val hats seit monaten net mehr verwendet
ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°!
wo? ![]()
wo?
im bürro ![]()
und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig...
jap
mir nich, komisch![]()
und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig...
NE ![]()
_
NE
_
New England?
achso, flscher fred![]()
New England?
achso, flscher fred
MP![]()
MP
GW, MFG, Tatütata![]()
GW, MFG, Tatütata
siehst du den Rauch, tatütatata
kennste noch,oda?![]()
ich möcht auch ma was gewinnen ![]()
siehst du den Rauch, tatütatata
kennste noch,oda?
hast wieder die ganze palette abgekriegt ne?![]()
ich möcht auch ma was gewinnen
Bild hochladen und dann die FP für 150,- sofort-kauf verticken![]()
![]()
hast wieder die ganze palette abgekriegt ne?
veo veo![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!