oder wie deine tante amalasvintha den panamakanal gebaut hat
ihr mann
oder wie deine tante amalasvintha den panamakanal gebaut hat
ihr mann
wo is eigentlich der dingens heute... na, hilft mir... wie heißt der.... der ohne niwo...
und Atzes Tante Doris in Brasiljen war
die ausn eichsfeld?
ihr mann
der war größer als wie der koelner dom
die ausn eichsfeld?
und die kriegt auch dort abo vom tagesblatt
und Atzes Tante Doris in Brasiljen war
und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig...
ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°!
.....
ps: fällt es euch auch zunehmend schwer, das wort "kommen" im normal leben zu benutzen?°!
Val hats seit monaten net mehr verwendet
wo?
wo?
im bürro
und am wochenende kommt ihre cousine mit ihrem mann ausm osten. die wollte auch bei uns vorbeierscheinen - datt wird wieder lustig...
jap
mir nich, komisch
NE
_
NE
_
New England? achso, flscher fred
New England?
achso, flscher fred
MP
MP
GW, MFG, Tatütata
GW, MFG, Tatütata
siehst du den Rauch, tatütatatakennste noch,oda?
ich möcht auch ma was gewinnen
siehst du den Rauch, tatütatata
kennste noch,oda?
hast wieder die ganze palette abgekriegt ne?
ich möcht auch ma was gewinnen
Bild hochladen und dann die FP für 150,- sofort-kauf verticken
hast wieder die ganze palette abgekriegt ne?
veo veo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!