gandi - rein interesse halbe könnt ihr in berlin eigentlich im supermarkt augustiner kaufen?

Laberfred a la flsch
-
Jünter -
24. Oktober 2008 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
für die würd ich meine mutter sofort verlassen
ok, für dich isse zu jung
Ich muß noch schnell in den Keller...
-
Ich muß noch schnell in den Keller...
erscheinen die Russen?
-
wenn du so weiter machst stehe ich auf und gehe n3 einschalten
hömma, fernbedienungen hatten wir inne ddr schon inne 70er, zwar mit kabel, aber besser als nix
-
gandi - rein interesse halbe könnt ihr in berlin eigentlich im supermarkt augustiner kaufen?
ja könnse
-
TST7 England, wa?
-
also bei mir hier überall
an jedem Kiosk, im getränkeladen und in jeder 3. kneipe -
so ich hab mir havana und cole ma an tisch geholt, dat gerenne is nich gut für die figur
-
hömma, fernbedienungen hatten wir inne ddr schon inne 70er, zwar mit kabel, aber besser als nix
ja, die hatten mehrere verwendungen
meien erste FB war ultraschall FB, kein scheiß!
-
nööö, wie ich sehe du kennst dich aba mit preisen gut aus
klaro, watt meinste womit ick die Penunse für AC/DC vadien
-
-
also bei mir hier überall
an jedem Kiosk, im getränkeladen und in jeder 3. kneipeach so, ich dachte dir liefert CD das bier
-
nööö, wie ich sehe du kennst dich aba mit preisen gut aus
-
ja, die hatten mehrere verwendungen
meien erste FB war ultraschall FB, kein scheiß!
und uschi hat geschrien 'peksim du sau geh müll runterbringen' zack war orf 2 an
-
75% aller Ehemänner können nach dem Sex nicht einschlafen. Warum nicht? Weil sie noch nach Hause fahren müssen.
-
ach so, ich dachte dir liefert CD das bier
der hats ja mittn Rücken und Charly is zu schwach, ick warte immernoch
-
so ich hab mir havana und cole ma an tisch geholt, dat gerenne is nich gut für die figur
ich sitz sowieso in der küche - ich kann das gar nicht haben die lauferei
-
75% aller Ehemänner können nach dem Sex nicht einschlafen. Warum nicht? Weil sie noch nach Hause fahren müssen.
uns dat mit einsacht im turm
-
ein prosit auf ina müller
-
erscheinen die Russen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!