was fehlt denn einklich?
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen
was fehlt denn einklich?
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen
dodenhof (alles was das leben schöner macht)
dodenhof macht hoden doof
wir ham ja neulich auch sofa gekauft, die meinten 6 wochen lieferzeit, nach 3 wochen wurde alles komplett geliefert, komisch
Gib ma Link
verstehe, bitter
dofenhof macht hoden doof
farin urlaub
is doch super, dann könn die Gäste gefälligs inne pension gehn
was warn datt jetz fürn Laden?
farin urlaub
lasse anlainen
ich kauf morgen ein sofa, hatt jemand tipps
lasse anlainen
hunde, lass das bloß nich babbel sehn
2 Sitzer Schlafsofa
ebay
datt, nä?
ich weiß ganich, bei uns liegt meist ne decke drüber
is doch super, dann könn die Gäste gefälligs inne pension gehn
was warn datt jetz fürn Laden?
Hesse
Leck mich fett, sieht der beschissenn aus
Hesse
hersteller?
hersteller?
No name, weißt ja, solllte billich sein
Leck mich fett, sieht der beschissenn aus
fahnder, die frisur klappt bei dir auch noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!