was fehlt denn einklich?
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen ![]()
was fehlt denn einklich?
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen ![]()
dodenhof (alles was das leben schöner macht)
dodenhof macht hoden doof ![]()
wir ham ja neulich auch sofa gekauft, die meinten 6 wochen lieferzeit, nach 3 wochen wurde alles komplett geliefert, komisch
Gib ma Link
![]()
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen
verstehe, bitter
![]()
dofenhof macht hoden doof
farin urlaub![]()
Is ein fünfteiliges Sofa. Zwei Sitzelemente und ein Hocker (quasi der Couchtisch) fehlen. Mit diesen Teilen kann man es einklich als Schlafsofa nutzen - ohne nicht. Also müssen die Gäste jetzt auffem Fußboden schlafen
is doch super, dann könn die Gäste gefälligs inne pension gehn![]()
was warn datt jetz fürn Laden?![]()
farin urlaub
lasse anlainen ![]()
ich kauf morgen ein sofa, hatt jemand tipps![]()
lasse anlainen
hunde, lass das bloß nich babbel sehn![]()
ich kauf morgen ein sofa, hatt jemand tipps
2 Sitzer Schlafsofa![]()
ich kauf morgen ein sofa, hatt jemand tipps
ebay ![]()
datt, nä?
ich weiß ganich, bei uns liegt meist ne decke drüber ![]()
is doch super, dann könn die Gäste gefälligs inne pension gehn
was warn datt jetz fürn Laden?
Hesse ![]()
Leck mich fett, sieht der beschissenn aus![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
Hesse
hersteller?![]()
hersteller?
No name, weißt ja, solllte billich sein ![]()
Leck mich fett, sieht der beschissenn aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fahnder, die frisur klappt bei dir auch noch![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!