Wenn Du keinen eigenen Beitrag zur Diskussion leisten kannst, einfach mal die Füße still halten statt hier stereotyp mit einfallslosen Smileys zu provozieren.
hier is laber, hier muss ich nix beitragen
Wenn Du keinen eigenen Beitrag zur Diskussion leisten kannst, einfach mal die Füße still halten statt hier stereotyp mit einfallslosen Smileys zu provozieren.
hier is laber, hier muss ich nix beitragen
schwachste eintracht, ich kann net mehr
Naja, kein (oder einer?) Torschuss in Hälfte 1, das Tor war auchn Geschenk ... wirklich gut waren die net, am Ende halt nochma n paar Kräfte mobilisiert .... aber naja ...
Was warn? Is mir garnet aufgefallen (oder ich habs schon vergessen
)
Ochs hätte min gelb-rot bekommen müssen und noch einiges anderes, Ribery klar gehalten, kein Freistoß usw
Naja, kein (oder einer?) Torschuss in Hälfte 1, das Tor war auchn Geschenk ... wirklich gut waren die net, am Ende halt nochma n paar Kräfte mobilisiert .... aber naja ...
das man gegen bayern am anfang mauert is doch stinknormal, aber in der 2. hälfte warn se mindestens gleichwertig
Ochs hätte min gelb-rot bekommen müssen und noch einiges anderes, Ribery klar gehalten, kein Freistoß usw
rensing auch, was jetz?
das man gegen bayern am anfang mauert is doch stinknormal, aber in der 2. hälfte warn se mindestens gleichwertig
ja nee, is klar
dann warste wohl bis zur 85.sten Minute am Bierstand, wa?
Find ich net, als es nach dem unglücklichen Gegentor drauf ankam warn die Bayern da und haben innerhalb kurzer Zeit das Spiel gedreht. War natürlich auch kein grandioses Spiel, aber verdient war der Sieg schon.
Missjöö
immer schön den Ball flach halten...
Sonst?
ja nee, is klar
dann warste wohl bis zur 85.sten Minute am Bierstand, wa?
und du hast wohl bis zur 90. minute arte geguckt?
rensing auch, was jetz?
wofür???
ihr spielt 85. minuten kein Fußball und wundert euch dann das das spiel vorbei ist
Find ich net, als es nach dem unglücklichen Gegentor drauf ankam warn die Bayern da und haben innerhalb kurzer Zeit das Spiel gedreht. War natürlich auch kein grandioses Spiel, aber verdient war der Sieg schon.
sach ich auch nix dagegen, aber wir haben gezeigt, dass ein unentschieden mindestens drin war und haben uns nicht kampflos aufgegeben wie so manch ach so tolle mannschaft es schon getan hat
rensing auch, was jetz?
da is doch toarwart, der soll auch halten...
wofür???
ihr spielt 85. minuten kein Fußball und wundert euch dann das das spiel vorbei ist
der kriegt gelb wegen zeitspielt und braucht danach trotzdem noch ne halbe stunde um den abstoß auszuführn
sach ich auch nix dagegen, aber wir haben gezeigt, dass ein unendschieden mindestens drin war und haben uns nicht kampflos aufgegeben wie so manch ach so tolle mannschaft es schon getan hat
Aber auch erst in den letzten Minuten
der kriegt gelb wegen zeitspielt und braucht danach trotzdem noch ne halbe stunde um den abstoß auszuführn
jo, Doppelbestrafung is in Deutschland verboten, frach ma den dschudgie
Aber auch erst in den letzten Minuten
wenn wir ne halbwegs gute defense hätten, hätten wir auch das 1:0 halten können
da siehste mal, dass die erste Karte schon überzogen war...
es macht keinen sinn mit euch zu diskutieren weil ihr kleine penise seid und keine ahnung von fussball habt!
wenn wir ne halbwegs gute defense hätten, hätten wir auch das 1:0 halten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!