aber gegen die Pfeifen doch nich zweimal in zwei Sätzen!
ok, 11:0, 11:1 Raab konnt ja wenigstens schmettern. Aber war eh alles ungültig, war nich ein einziger korrekter Aufschlag dabei
aber gegen die Pfeifen doch nich zweimal in zwei Sätzen!
ok, 11:0, 11:1 Raab konnt ja wenigstens schmettern. Aber war eh alles ungültig, war nich ein einziger korrekter Aufschlag dabei
ignore
verliert ihr morgen wieda???
verliert ihr morgen wieda???
wat, wer bist du denn
muss steffen ma unbedingt sagen dass seine ü eier zu teuer sind und da keine schlümpfe drin sind
welcher von den 5 Steffens hier?
der ausm hohen norden
der Dackdecka verkauft wohl keine Ü-eier
![]()
er wirft sie vonne dächer
der ausm hohen norden
aso:)
![]()
is aba immer für ne Überraschung gut
ok, 11:0, 11:1
Raab konnt ja wenigstens schmettern. Aber war eh alles ungültig, war nich ein einziger korrekter Aufschlag dabei
Raab wäre nich einmal zum "Schmettern" (wenn Du DAS, was ich da sah, echt so nennen willst) gekommen, wenn einmal ein Ball mit Tempo gekom...erschienen wäre.
aso:)
is aba immer für ne Überraschung gut
z.b. vor deiner tür stehen
Raab wäre nich einmal zum "Schmettern" (wenn Du DAS, was ich da sah, echt so nennen willst) gekommen, wenn einmal ein Ball mit Tempo gekom...erschienen wäre.
ich hab immer tatüs
wat, wer bist du denn
asozialer Ossi
ja schon klar..war armselig
z.b. vor deiner tür stehen
Fuxx
sind sie sich sicher herr lattek?
asozialer Ossi
kein wunder
ich hab immer tatüs
is klar, beia Feuerwehr
muss steffen ma unbedingt sagen dass seine ü eier zu teuer sind und da keine schlümpfe drin sind
Krämer, wenn Du das liest: Skandal!
is klar, beia Feuerwehr
da brauch ich doch keine tatüs
sind sie sich sicher herr lattek?
Ja, Herr M. Friedrich
Krämer, wenn Du das liest: Skandal!
is aber so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!