hatte ich auch, war trotzdem gut
ja, war nur immer blöd jede 20 min aufs klo zu gehen DER WEG ZUR TOILETTE WAR DEFINITIV ZU LANG
hatte ich auch, war trotzdem gut
ja, war nur immer blöd jede 20 min aufs klo zu gehen DER WEG ZUR TOILETTE WAR DEFINITIV ZU LANG
ich werde dir nächstes jahr dann auch nicht hinpissen
dat übernehmen die ganzen tooor-windelpupser
flauschi, wo würdest du eher hingehen, cheffe oder holzhackerbuam
dat übernehmen die ganzen tooor-windelpupser
ich finde wir sollten es zur pflicht machen, dass jeder minimum 3 familienangehörige mitbringt
überleg
flauschi, wo würdest du eher hingehen, cheffe oder holzhackerbuam
dann lieber zu rob an tresen
ich finde wir sollten es zur pflicht machen, dass jeder minimum 3 familienangehörige mitbringt
du kommst nicht
die schwiegermutter aus indonesien hat ihren besuch sowies angekündigt
super, da bring ich nen paar onkels zur montage mit, die könn saufen
die schwiegermutter aus indonesien hat ihren besuch sowies angekündigt
sie soll noch ihre ganze sippe mitbringen, wir könn ja ne spendenaxion machen
du kommst nicht
ne flauschi 100% agree, kotzt schon an, da kann man net so richtig scheiße baun
oder leihste dir beim nachbarn n paar kinder aus?
magst du lolle nich?
muss in die Heia
ne, ich leih mir mein nachbarn aus, der is pole, der kann mit valdi gut vodka ziehn
ne, ich leih mir mein nachbarn aus, der is pole, der kann mit valdi gut vodka ziehn
als mein oppa noch gelebt hat jeden morgen die selbe szene... morgens 9 uhr, mein vadda liegt im bett, mein oppa macht die tür auf und fragt mit flasche vodka inner hand: christoph, schläfst du noch? blöderweise hat meine omma nen hund, der dann dein gesicht ableckt bis du wach bist
als mein oppa noch gelebt hat jeden morgen die selbe szene... morgens 9 uhr, mein vadda liegt im bett, mein oppa macht die tür auf und fragt mit flasche vodka inner hand: christoph, schläfst du noch? blöderweise hat meine omma nen hund, der dann dein gesicht ableckt bis du bist
du heißt ganich christoph, lüga
sie soll noch ihre ganze sippe mitbringen, wir könn ja ne spendenaxion machen
das ist eine super idee, ich werde nie vergessen wie die mich angeschaut hab als
ich bei ihr im supermarkt 15 dosen bier migenommen hab und am gleichen abend gleich
weggezogen hab...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!