ich sitz bei meinen 3 HH-Spielen:
Arg-Elf: 1A, Reihe 14 (Kat.1). Ja ist okay, zwar dich an der Kurve, aber auch schöne Entferung zum Spielfeld. Für 125 € hätts etwas mittiger sein dürfen, aber egal
Ita-Cze: 13A, reihe 12 oder so (kat.2). Für Kat.2 Bin ich ziemlich zufrieden damit, wieder schön dicht am Spielfeld.
VF: 9A, Reihe 1 (Kat.3 s.b.). Für den Preis beim VF in der 1. Reihe seitzen und eventuell Zidane oder Totti hautnah zu sehen, besser gehts eigentlich nicht
Zusammenfassend bin ich mit den HH mehr als zufrieden, meine Berlin und Leipzig-Tickets sind dagegen eher bescheiden
FIFA WM-Stadion Hamburg
-
-
Zitat von Nummer7
ich sitz bei meinen 3 HH-Spielen:
Arg-Elf: 1A, Reihe 14 (Kat.1). Ja ist okay, zwar dich an der Kurve, aber auch schöne Entferung zum Spielfeld. Für 125 € hätts etwas mittiger sein dürfen, aber egal
Ita-Cze: 13A, reihe 12 oder so (kat.2). Für Kat.2 Bin ich ziemlich zufrieden damit, wieder schön dicht am Spielfeld.
VF: 9A, Reihe 1 (Kat.3 s.b.). Für den Preis beim VF in der 1. Reihe seitzen und eventuell Zidane oder Totti hautnah zu sehen, besser gehts eigentlich nicht
Zusammenfassend bin ich mit den HH mehr als zufrieden, meine Berlin und Leipzig-Tickets sind dagegen eher bescheiden
wie Block 13 A ist Kat 2? Habe für VF HH Kat 3 gekauft und sitz in Block 13 A genau 4 Reihen hinter meiner Freundinkomisch diese FIFA
-
Zitat von arno73
wie Block 13 A ist Kat 2? Habe für VF HH Kat 3 gekauft und sitz in Block 13 A genau 4 Reihen hinter meiner Freundin
komisch diese FIFA
Yep, die Erfahrung hab ich auch vor 2 Jahren in Portugal und letztes beim Confed Cup gemacht... Entweder merkt man keinen Unterschied zwischen den Kats bzw. in Portugal war Kat. 3 teilweise besser als Kat. 2 !
-
kann mir jemand sagen wie die sicht im block 11c reihe 4 ist? irgendeiner schonmal da in der kante gesessen?
dankeschoen!
-
Zitat von Hamburch
Keine Sorge, kannst SEHR zufrieden sein. In der Kurve würde ich den B-Rang (recht weit vorne, wie bei Dir) dem A-Rang immer vorziehen, da dort der Blick aufs ganze Feld deutlich besser ist. Bestätigen sollte Dir das auch, dass nach meiner Kenntnis der Nachbarblock 14B bei der FIFA sogar Kat. 1 sein soll. (Hab ich hier irgendwo gelesen...)
Stimmt nicht ganz: ich habe für das Spiel ITA-CZE einen Platz in 14B und der ist Kat.2 .
Allerdings habe ich auch für das VF zwei Plätze in 28B und die sind Kat. 1
Verstehe das, wer will.....
GRuß
BS
-
Zitat von FlorianG
Italien-Tschechien Kat.2 ist gerade angekommen, sitze Block 15 C Reihe 5... Naja, annehmbar!
Das habe ich auch.
Lustig sind aber noch folgende Spiele bei uns:
Argentinien Bestellt PK 3, zugeteilte Plätze 26A Reihe 4, also PK4
Viertelfinale Bestellt PK4, zugeteilte Plätze 14C, also PK2
Ecuador Bestellt PK3, zugeteilte Plätze 28C Reihe 11, also PK 2
-
Zitat von Darklord
Das habe ich auch.
Lustig sind aber noch folgende Spiele bei uns:
Argentinien Bestellt PK 3, zugeteilte Plätze 26A Reihe 4, also PK4
Viertelfinale Bestellt PK4, zugeteilte Plätze 14C, also PK2
Ecuador Bestellt PK3, zugeteilte Plätze 28C Reihe 11, also PK 2
Wie kommst Du denn auf Deine Kategorien?!
Die Blöcke 14C und 28C sind bei der WM nicht Kat. 2, sondern teils Kat. 3, teils Kat. 4!
Nachsehen kann man das hier (stammt von der offiziellen Seite des italienischen Fußballverbandes, da ja Italien ein Vorrundenspiel in Hamburg bestreitet):
-
Ok, laut deinem Plan ja.
Laut Fifa Plan nicht, aber auch egal
-
Zitat von Darklord
Ok, laut deinem Plan ja.
Laut Fifa Plan nicht, aber auch egal
Jo, dieses Schema stimmt hinten und vorne nicht, aber nicht nur in Hamburg, sondern in eigentlich allen Stadien.
-
-
-
-
ich sitze bei saudi:ukraine in block 18C 1kat s.b.
geil
-
Zitat von Raudi
spinnst du?? das sind top plätze. kat4 wär ja wohl 28c unterm dach oder so.
in 25a riechst du den angstschweiß der argentinier.
was wär denn deiner meinung nach kat2?
auf den stadionskizzen wird doch klar gemacht, dass seitenlinie, a-blöcke alle kat1 sind!!!Nein! Ich weiß wohl was Kat. 1 ist! Hätte aber mit Plätzen in der Ecke gerechnet wo man nicht durchs Netz schauen muss! Also, ich kenne die Plätze hinterm Tor immer als die günstigsten! Und nach der Skizze wären das Kat. 3!!!!!
-
Zitat von phatty
Nein! Ich weiß wohl was Kat. 1 ist! Hätte aber mit Plätzen in der Ecke gerechnet wo man nicht durchs Netz schauen muss! Also, ich kenne die Plätze hinterm Tor immer als die günstigsten! Und nach der Skizze wären das Kat. 3!!!!!
Die Plätze in der Ecke (C-Rang) sind in der AOL-Arena Kat. 4. Und zwar völlig zurecht! Man merkt, dass Du das Stadion nicht kennst.
-
Sitze Block 09A Reihe 19 (PK2). Weiß einer wie gut man von dort sehen kann?
Ist ja echt beschiss mit der Kartenzuteilung... Mal ist Block 09A Kat. 2 mal Kat. 3 -
Zitat von pollypocket
Sitze Block 09A Reihe 19 (PK2). Weiß einer wie gut man von dort sehen kann?
Ist ja echt beschiss mit der Kartenzuteilung... Mal ist Block 09A Kat. 2 mal Kat. 3Das ist es ja. In Reihe 19 macht der A-Rang auch auf Höhe der Eckfahne richtig Spaß! (In Reihe 1 oder 2 mag das anders sein.) Ich würde mich für Kat. 2 über den Platz freuen. Vor allem ist dort der Weg zum Ausschank nicht weit!!!
-
Dank dir für die Info.
Wer hat denn noch alles Tickets für dieses Spiel? Vielleicht könnt man sich ja mal auf ein Bierchen treffen... -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!