Hallo,
ich komme aus Polen und habe bereits in der ersten Verkaufsphase 2 Tickets für WM 2006 zugelost bekommen.
Einerseits freue ich mich drauf, andererseits hatte ich dabei kein Glück, weil ich die Tickets für Spiele meiner Mannschaft nicht bekommen habe.
Ich habe aber vor kurzem einen Interessenten gefunden, mit dem ich meine Karten tauschen kann. Und er hat nämlich die Karten für das Spiel Polen gegen Costarica.
Er hat die Karten bei mastercard gewonnen.
Wir wollen jetzt die Umschreibung quasi legal und über FIFA durchführen.
In CSS müssen wir aber die Gründe angeben, warum wir eigentlich tauschen wollen.
Ist aber Euch klar warum, oder?
Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob dieser Fall von der FIFA anerkannt wird, nämlich nochmal zu betonen:
Ich will meine Mannschaft sehen, da ich aus Polen komme und er ist ein Fan von Schweden.
Was sagt ihr dazu?
Oder soll ich einen anderen Grund angeben
Grund für die Übertragung
-
-
Also den Grund würde ich nicht unbedingt angeben.
Es wird ja behauptet, dass "Familie" immer zieht. -
Was würdest du denn mir vorschlagen?
Welcher Grund soll ich hineinschreiben?
Es muss doch irgendwie gehen.
Gruß Kristof -
Schreib 'Familie'. Wenn das noch dazu deine erste Übertragung ist, geht da bestimmt nix schief.
-
Aber was genau?
Ich schreibe doch nicht ein Wort Familie oder? -
-
Der Interessent ist nicht ein Mitglied meiner Famielie, sondern ein Kumpel aus Deutschland.
Somit fällt der Punkt "c) Übertragung in der Familie" ausGruß Kristof
-
Zitat von Kristof
Der Interessent ist nicht ein Mitglied meiner Famielie, sondern ein Kumpel aus Deutschland.
Somit fällt der Punkt "c) Übertragung in der Familie" ausGruß Kristof
Lieber Kristof!
Was ich mittlerweile sicher weiß:
Es ist Deine erste ÜbertragungAlso es sieht momentan so aus, dass die FIFA gar keine Übertragungen mehr ablehnen kann, da derzeit sehr viele Mensche eben solche Anträge stellen.
Seit dem 1.5. wurden gar keine Anträge mehr abgelehnt von Nutzern dieses Forums. Die allermeisten haben Familie angegeben und auch dann, wenn verschiedene Nationalitäten vorlagen.Dahe unser Tipp: Gib Familie an.
Das kann keine Garantie für dich sein, da unsere Schlüsse sich allein aus der Umfrage hier im Forum herleitet, also quantitativ gestützt sind.Du kannst aber auch einen anderen Grund angeben, z.B. bei Härtefall, dass Du keinen Urlaub bekommst (falls doch noch ein Nachweis verlangt wird, ist der leichter zu fäschen *das habe ich nie gesagt*.)
Grüße
-
Mein Kumpel muss aber ebenfalls diesen Grund angebe bei der Übertragung?
Fals es doch abgelehnt wird, kann ich nochmal im TicketCenter versuchen die Tickets umschreiben zu lassen?
Gruß Kristof -
Zitat von Kristof
Mein Kumpel muss aber ebenfalls diesen Grund angebe bei der Übertragung?
Fals es doch abgelehnt wird, kann ich nochmal im TicketCenter versuchen die Tickets umschreiben zu lassen?
Gruß KristofGenau, der auch...
Falls es abgelehnt wird, kannst Du Dich noch an die Ombudsstelle wenden.
In der ersten Woche (im April) bei der 1. Umschreibephase wurden einige Anträge abgelehnt, diese wurden dann nachträglich von der Ombudstelle genehmigt.Du bist ja offensichtlich Muttersprachler oder kannst zumindest sehr gut deutsch. Les doch noch etwas hier in älteren Themen rum, da werden viele Erfahrungen ausgetauscht und Du erfährst auch z.B. dass Du, nach jetztigem Stand, auf jeden Fall noch ins TC musst um die Karten dort neu ausstellen zu lassen.
Ich bin jetzt erstmal raus. Gute Nacht.
-
-
Familie geht auch bei verschiedenen Nationalitäten???
Sicher?Nicht zu glauben!
Dies unterstützt den schwarzmarkt!
-
noch nie gesehen, dass eine familie über mehrere länder verteilt sein kann??
ich denke es hat keine frau müller oder schmidt die kleinen odonkors, podolskis und asamoahs zur welt gebracht! -
... und der Sepp und seine Vasallen propagieren ja bei jeder Gelegenheit die internationale Fussballfamilie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!