Wann spielen Polen und Norwegen?
Handball Weltmeisterschaft 2009 Kroatien
-
-
Ich brech ab, wenn das Remis ausgeht.
Erst nach acht spielen die übrigens.
-
20:15 uhr
-
Also bei jedem Spiel ´ne Schiri-Diskussion-das ist ja echt nicht mehr lustig hier!
Und der Reporter redet was vom "Handballgott"-da drängen sich Parallelen auf... -
Also bei jedem Spiel ´ne Schiri-Diskussion-das ist ja echt nicht mehr lustig hier!
Und der Reporter redet was vom "Fußballgott"-da drängen sich Parallelen auf...Der muss wohl von Schalke reden:)
Scheiße Schalke führt ja
-
Der muss wohl von Schalke reden:)
Genau. Die haben schon seit 8 Jahren Pech mit den Schiris.
Achso-weil ich grad anonym rot gekriegt habe: Klar ist die Diskussion berechtigt, es gibt beim Handball eben auch ein Haufen umstrittener Entscheidungen. Aber wenn bei jedem nicht gewonnenen Spiel der Schiri schuld sein soll, dann wird´s albern. Von daher: erst Selbstkritik, danach den Schiri runtermachen!
-
Das wars dann wohl...glaube nicht an ein Unentschieden bei POL-NOR
-
Immer diese schwäbischen Pessimisten!
-
Möglich ist es, da ja jetzt Norwegen und Polen weiter kommen können. Hätte Deutschland unentschieden gespielt wäre Polen schon ausgeschieden gewesen und dann hätte Norwegen wohl leichtes Spiel gehabt.
-
Immer diese schwäbischen Pessimisten!
so semmer halt
-
-
so semmer halt
viel spass in Wtal
-
selber schuld, wer mit 4:0 punkten in die runde geht muss es sich selbst ankreiden, wenn er nicht weitererscheint...klar gabs verletzungspech, auch ein klein wenig benachteiligung, aber in der vorrunde zb. auch kleine bevorteilungen...am ende sin se selber schuld...
hab ich soviel geschrieben
-
selber schuld, wer mit 4:0 punkten in die runde geht muss es sich selbst ankreiden, wenn er nicht weitererscheint...klar gabs verletzungspech, auch ein klein wenig benachteiligung, aber in der vorrunde zb. auch kleine bevorteilungen...am ende sin se selber schuld...
hab ich soviel geschrieben
hat ordner dir geholfen? -
hat ordner dir geholfen?
ne, wa ich allein:) -
Tolle Stimmung in der Halle. Ob Iky da ist?
-
Tolle Stimmung in der Halle. Ob Iky da ist?
bestimmt -
Zur Halbzeit sind wir weiter...?
-
Nur noch ein paar Minuten zittern.
Vietentours glaubt wohl nicht mehr dran, oder? Die verlosen schon Reisen zum Finalwochenende.
-
Ach watt, is auch egal. Wär ja auch blöd, im HF auszuscheiden...
-
Nur noch ein paar Minuten zittern.
Vietentours glaubt wohl nicht mehr dran, oder? Die verlosen schon Reisen zum Finalwochenende.
Pfeift ab, ihr Säcke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!