Als Experte solltest du aber auch sehen, ob nun Einwurf oder Freiwurf völlig egal, dass ein Norweger den Abstand nicht einhält -> in der Situation zwingend mit 2 Minuten Zeitstrafe und Timeout zu ahnden!
grün, wenn ich wieder kann!
Als Experte solltest du aber auch sehen, ob nun Einwurf oder Freiwurf völlig egal, dass ein Norweger den Abstand nicht einhält -> in der Situation zwingend mit 2 Minuten Zeitstrafe und Timeout zu ahnden!
grün, wenn ich wieder kann!
Insgesamt waren die Schiris wirklich schlecht, über die letzte Szene kann man sicher streiten.
Bei Schirilehrgängen wird tatsächlich empfohlen am Ende bei solchen Situationen kein Timeout zugeben. Da man im normalen Spielverlauf in so einer Situation, ja auch die Zeit nicht anhält.
einwurf war ja klar oder nicht? ich mein der fällt hin liegt im aus.
schöne führt nich richtig aus, auch ok - nur: wenn er das ding zurückpfeifft/wiederholen lässt, dann gehört die zeit gestoppt - zumindest war das mal so. zumindest haben das die 60 jahre handball erfahrung bei mir im wohnzimmer so gesehen (wobei die auch gesehen haben, dass man das ding vorher hätte für sich entscheiden können/müssen - 7meter, klein allein vorm tor, preiss am kreis mehrfach)
und das ist der springende Punkt. Das dann jedermann sich so echauffiert ist typisch deutsch
Insgesamt waren die Schiris wirklich schlecht, über die letzte Szene kann man sicher streiten.
Bei Schirilehrgängen wird tatsächlich empfohlen am Ende bei solchen Situationen kein Timeout zugeben. Da man im normalen Spielverlauf in so einer Situation, ja auch die Zeit nicht anhält.
Richtig! Wieso sollte man am Ende die Norweger da noch bestrafen und die Zeit anhalten, wenn Deutschland keinen Einwurf ausführen kann?
mal was anderes
ZitatDänemark hat vollkommen den Faden verloren.
halbzeit 12-12 (mazedonien durch lazarov per kempa zum ausgleich)
ähhh dänen doch noch mit 13-12
Hallo The Fan, gibt es bei euch in Korschenbroich beim Handball eigentlich noch Marco Schmidt? Der war früher bei Vals und meinem Verein in Duderstadt und immer für nen Spässchen zu haben.
Hallo The Fan, gibt es bei euch in Korschenbroich beim Handball eigentlich noch Marco Schmidt? Der war früher bei Vals und meinem Verein in Duderstadt und immer für nen Spässchen zu haben.
Nein, der Marco spielt jetzt Oberliga in Mönchengladbach (Borussia).
Ist leider aus der Regionalliga nach seiner Zeit in Korschenbroich zweimal abgestiegen (in Haan und in Wuppertal) und jetzt kämpft er in Gladbach gerade um den Aufstieg in die Regionalliga.
Als Korschenbroich letztes Jahr 2. Liga gespielt hat, war er also schon längst weg.
Fan Danke für die Auskunft.
mal was anderes
halbzeit 12-12 (mazedonien durch lazarov per kempa zum ausgleich)ähhh dänen doch noch mit 13-12
wird doch nix
Mhhh, ist eigentlich jetzt der Schöne der Depp der Nation?
erfährst du wohl morgen in der printausgabe von rtl - auch bekannt als BLÖD
erfährst du wohl morgen in der printausgabe von rtl - auch bekannt als BLÖD
Nee mal im ernst - wenn ich der Schöne wäre würd ich die ganze Nacht nicht schlafen können..."Mist, hätt ich doch bloß, dann hätten wir..."
Find ich ned. Was "Fan" beschreibt ist nicht ganz unrichtig und wenn die Schiris das Spiel im Griff gehabt und korrekt durchgepfiffen hätten könnte man das vielleicht so stehen lassen. Das haben sie aber nicht. Nicht zuletzt haben sie etliche Male nicht klar angezeigt, was sie gepfiffen haben.
Deshalb hätte ich es für sportlich korrekt gehalten, wenn der Feldschiri, der ja unmittelbar am Ort des Geschehens stand, halt einfach gesagt hätte, was er will.
Find ich ned. Was "Fan" beschreibt ist nicht ganz unrichtig und wenn die Schiris das Spiel im Griff gehabt und korrekt durchgepfiffen hätten könnte man das vielleicht so stehen lassen. Das haben sie aber nicht. Nicht zuletzt haben sie etliche Male nicht klar angezeigt, was sie gepfiffen haben.
Deshalb hätte ich es für sportlich korrekt gehalten, wenn der Feldschiri, der ja unmittelbar am Ort des Geschehens stand, halt einfach gesagt hätte, was er will.
Ja klar, das ist das eine.
Aber wie gesagt: Sowas ist echt bitter, tut mir Leid der Kerle - kommt ja hier aus meiner Nähe...
Naja, der Dritte wurde ja korrekt ausgeführt, also wussten sie es sehr wohl.
Also je öfter ich mir den Brand-Ausraster angucke umso komischer wird das...
So geil, grad ist mir aufgefallen wie der Roggisch ihn entsetzt anguckt und irgendwas hinterherruft. Bestimmt was a la "Heiner tus nicht! Das gibt lebenslänglich!"
Man der Heiner
hamburch, übrigens, wenn deu-den unendschieden spieln, muss polen nur mit 8-9 toren vorsprung gewinnen, dann wär deutschland auch raus geht doch nach tooordiffenrenz oder?
Also je öfter ich mir den Brand-Ausraster angucke umso komischer wird das...
So geil, grad ist mir aufgefallen wie der Roggisch ihn entsetzt anguckt und irgendwas hinterherruft. Bestimmt was a la "Heiner tus nicht! Das gibt lebenslänglich!"
oder er überlegt schon wie sie Heiner unbeschadet aus der Halle bekommen
hamburch, übrigens, wenn deu-den unendschieden spieln, muss polen nur mit 8-9 toren vorsprung gewinnen, dann wär deutschland auch raus
geht doch nach tooordiffenrenz oder?
Nein! Direkter Vergleich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!