scheint ja nen tollen ruf zu haben
ächt
danke danke danke ......
danke danke danke ......
Ballack ist in meinen Augen momentan der einzige Spieler, der diese Binde tragen darf. Er ist die Leitfigur auf dem Platz, er hat die körperlichen Voraussetzungen, er hat entscheidende Tore für uns geschossen, er ist schon lange dabei, er ist eine Respektsperson auf und neben dem Platz, er kann eine Mannschaft führen und die Mannschaft sich an ihm aufrichten.
(nur mal zur Klarstellung: Ich mochte unseren Capitano noch nie wirklich aber seine Qualitäten sind deutlich sichtbar)Eine Hierarchie einer funktionierenden Mannschaft derart zu brechen, in dem man die beiden Führungsspieler demontiert ist für den weiteren Verlauf der Quali gefährlich und vollkommen übers Ziel hinausgeschossen.
Ich verstehe nicht, dass der DFB anstatt Ruhe reinzubringen noch mehr Öl ins Feuer gießt.
Hundertprozentig korrekte Analyse! Ballack zu "degradieren" zeugt nur von Konzeptlosigkeit-die Hierarchie wäre im Eimer. Schwer vorstellbar, dass sich Ballack auf dem Platz beispielsweise von Lahm was sagen ließe!
Dazu geht mir ganz schön gegen den Strich, dass sich Lahm bei jeder Gelegenheit als Kapitän (sowohl bei FCB als auch der Nationalelf) anbiedert. Geht gar nicht!
Ich hab einen deutschen Pass!!!
wo haste dich eingeheiratet
Irgendeine arme Preußin überrumpelt und im Bayrischen Wald eingemeindet
habe mit so ´n shice schon gerechnet gerechnet
also nix neues
Laut einem Radiobericht soll Michael Ballack die Kapitänsbinde abgeben und Phillip Lahm wird neuer Kapitän der Nationalelf. Ballack wird dafür nicht rausgeschmissen und macht bis 2010 weiter
Abendzeitung - DFB-Plan: Philipp Lahm wird Kapitän
Ich glaub die drehen langsam alle ab
Löw ist nicht der nette Schwabe den er immer miemt,
Löw ist nicht der nette Schwabe den er immer miemt,
Herzlich willkommen im Forum !
glaub ich erst wenns im Express steht
Wenn in Deutschland jemand entscheidet, wer Kapitän ist oder wird, dann ist es die "Bild"-Zeitung, ähhh... steht es in der "Bild"-Zeitung...
Lahm ist nett, Lahm spielt gut, alle lieben Lahm, aber ein Kapitän ist er nicht.
Ich bin kein großer Ballack-Freund, aber er ist einer, der sich auf das Wesentliche konzentriert und diesen ganzen Event/Lounge/Wer-hat die-schönste-Spielerfrau Scheiß nicht mitmacht. Er ist unbequem und sportlich ehrgeizig und gerade deshalb aktuell der einzig denkbare Kapitän!
Herzlich willkommen im Forum !
desch war bestimmt der micha
desch war bestimmt der micha
Wer ist eigentlich für Deine Sig zuständig ?
Wer ist eigentlich für Deine Sig zuständig ?
für die Wetten oder Jünnis ava-Bild? erkennt man scheiße ne?
für die Wetten oder Jünnis ava-Bild?
erkennt man scheiße ne?
also auf Deine Wetten kann man ja neidisch sein, wirste wohl das meiste gewinnen. (Und übrigens, Hirter ist ganz in Ordnung)
Bei der sig habe ich eher vermutet, dass die Dir wer untergeschoben hat und Du wegen "Sig-ausblenden" das noch nicht gesehen hast
also auf Deine Wetten kann man ja neidisch sein, wirste wohl das meiste gewinnen.
(Und übrigens, Hirter ist ganz in Ordnung)
Bei der sig habe ich eher vermutet, dass die Dir wer untergeschoben hat und Du wegen "Sig-ausblenden" das noch nicht gesehen hast
nee, das ist Jünnis Svs von gestern, aber das war so groß, wenn man das komprimiert sieht man den Namen kaum Ich glaub ich nehms lieber wieder raus, bevor alle denken, ich wär jetzt schwul
nee, das ist Jünnis Svs von gestern, aber das war so groß, wenn man das komprimiert sieht man den Namen kaum
Ich glaub ich nehms lieber wieder raus, bevor alle denken, ich wär jetzt schwul
oder Hertha Fan
oder Hertha Fan
is datt nich ....
achnee, musti könnt hier sein, ick lasset lieber
is datt nich ....
achnee, musti könnt hier sein, ick lasset lieber
ich glaub jetzt hast Du es in der Sig klar gestellt
Ein Batzi an sich ist ja auch Quasi kein Deutscher und interessiert sich deshalb nur für die Bayrische Nat, oda?
![]()
Die hat heut 1:0 gg. Koblenz gewonnen;)
Die hat heut 1:0 gg. Koblenz gewonnen;)
Tom du verwechselst da was
Grade im Mittagsmagazin:
Ballack trägt keine Käpitänsbinde mehr
Grade im Mittagsmagazin:
Nehmt ihm noch die Hose weg!
Grade im Mittagsmagazin:
Hmmm, diese Konstellation klingt irgendwie nach weiterem Stress
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!