Also zusammenfassend:
FREITAG, 05.DEZEMBER 2008 IN KÖLN!
![]()
Bleibt nur noch zu klären wo wir hingehen.
ja, lass uns einfach ins früh oder ins gaffel inne altsadt gehn...wer mitwill erscheint, wenn nit auch jut...sonst erscheinen wa nie zu potte
Also zusammenfassend:
![]()
ja, lass uns einfach ins früh oder ins gaffel inne altsadt gehn...wer mitwill erscheint, wenn nit auch jut...sonst erscheinen wa nie zu potte
Is nur die Frage ob man da zu der Zeit mit 10 (+ x) mal eben so nen Tisch bekommt?!
Is nur die Frage ob man da zu der Zeit mit 10 (+ x) mal eben so nen Tisch bekommt?!
kommt auf die uhrzeit an...ab 19 uh´r bzw 19:30 wirds eng...aber dann stellen wa uns eben anne theke...wir werden schon ein brauhaus inner altstadt finden wo wa mit 10 mann gemütlich einen bechern können
Also zusammenfassend:
FREITAG, 05.DEZEMBER 2008 IN DÜSSELDORF!
![]()
Na das ist doch mal ein Wort!
Diese ewige Bierdiskussion
alles andere kriegt ihr schon hinhauptsache termin steht
Also zusammenfassend:
![]()
wir könnten auch im caLEVornia ins kommunikationsbecken
wir könnten auch im caLEVornia ins kommunikationsbecken
Wir könnens auch sein lassen
kommt auf die uhrzeit an...ab 19 uh´r bzw 19:30 wirds eng...aber dann stellen wa uns eben anne theke...wir werden schon ein brauhaus inner altstadt finden wo wa mit 10 mann gemütlich einen bechern können
Aus eigener Erfahrung finde ich die Idee nicht besonders gut. Die Brauhäuser in der Altstadt sind auch nachmittags schon voll. Und die Köbesse freuen sich sicherlich über 10 Leute die zusammenstehen wollen und alles blockieren.
Gibt es keine gute Kneipe etwas abseits von den Weihnachtsmärkten/Altstadt?
Aus eigener Erfahrung finde ich die Idee nicht besonders gut. Die Brauhäuser in der Altstadt sind auch nachmittags schon voll. Und die Köbesse freuen sich sicherlich über 10 Leute die zusammenstehen wollen und alles blockieren.
Gibt es keine gute Kneipe etwas abseits von den Weihnachtsmärkten/Altstadt?
Meine Rede!
Sugar, Mel, Brasi, habt ihr Insider keinen Tipp? Ich kenn ja ein paar nette Kneipen, haben aber alle was mit Punkrock zu tun.
Meine Rede!
Sugar, Mel, Brasi, habt ihr Insider keinen Tipp? Ich kenn ja ein paar nette Kneipen, haben aber alle was mit Punkrock zu tun.
![]()
weihnachtsmarkt - da gibts nur den rudolfplatz!!! rudi´s glühweinstand ist legendär!!!
kneipen gibt es da im umkreis auch einige...allerdings nur KÖLSCH!!!!
Meine Rede!
Sugar, Mel, Brasi, habt ihr Insider keinen Tipp? Ich kenn ja ein paar nette Kneipen, haben aber alle was mit Punkrock zu tun.![]()
na das ist doch auf jedenfall schonmal besser als dieser in Köln übliche Karnevalsschunkeldreck
weihnachtsmarkt - da gibts nur den rudolfplatz!!! rudi´s glühweinstand ist legendär!!!
kneipen gibt es da im umkreis auch einige...allerdings nur KÖLSCH!!!!
Und in welche Kneipe schlägst du vor?
Was ist denn mit dem neuen Lommi?
Und in welche Kneipe schlägst du vor?
Was ist denn mit dem neuen Lommi?
gute idee - wollte ich auch immer schon mal hin!
allerdings nicht an diesem tag...werde beim treffen ja eh nicht dabei sein!!!
Wie wärs denn hiermit? Päffgen - Das Brauhaus
Vielleicht hat man ja Glück und bekommt noch nen Tisch?
Kannst gerne anrufen. Ab August/September sind normalerweise alle Brauhäuser für die Wochenendtermine ausgebucht.
Kannst gerne anrufen. Ab August/September sind normalerweise alle Brauhäuser für die Wochenendtermine ausgebucht.
so isses ... haben unsere weihnachtsfeier im deutzer bahnhof schon im februar reserviert
da haste vollkommen Recht, da ist nix zu machen, genauso wie beim neuen Lommi, der platzt schon seit Wochen aus allen Nähten..no go leider, obwohls ne klasse Idee ist
Ski Halle Neuss mit ein oder zwei Großraumtaxis
da ist genug Platz, man kann gemütlich einen bechern und wenn man möchte auch noch bis 2h was deftiges essen
Datt iss doch der P.u.f.f mit dem gezuckerten Bier, oder? Bomber, Mel Bestätigung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!