So.. Gelbphase... hier gehts weiter

GELBALARM Dienstag 16.5. ab 00:00
-
julio -
16. Mai 2006 um 00:13 -
Geschlossen
-
-
ziemlich rege Beteiligung
-
-
aber übersichtlich
-
will jemand kro-aus 2 tixx?
-
auf jeden fall bitte!
-
jemand interesse an 2 x schweiz - togo kat 1 sb?
-
hallo, bin schon seit einiger zeit auf allen möglichen seiten hier im forum gewesen, aber ich bekomme den einstieg ums verrecken nicht hin.
firefox habe ich, extension habe ich, vorhin mit dem ein oder anderen keks (wo ich mich nicht eingeloggt habe) erste versuche gemacht....aber eines gelingt mir nicht und zwar den aka cookie loszuwerden. habe ihn schon tausend mal gelöscht und mir die faq's auswendig gelernt. ist das mit dem löschen nicht mehr aktuell oder überlistet man den warteraum inzwischen anders??? bin echt verzweifelt und habe noch nicht keine karte!!!!
wer kann mir helfen, wie ich es hinbekomme mal in reichweite der karten zu kommen???
-
könnt ihr mir helfen nen login für saudis - tunesien zu bekommen ??
bräuchte 2 karten kat. 2 sb oder 3...
versuchs jetzt schon mit 6 fenstern, hab leider kein erfolg...wär nett von euch !!
-
Brauche noch Tickets für Bra-Cro. Kann jemand helfen??
-
-
Haette ja klappen koennen...
ausserdem gabs bisher bei jeder Gelbphase nen neuen Thread...
-
Hat jemand nen Keks für meine Nachtschicht?
-
Zitat von ninjohh
hallo, bin schon seit einiger zeit auf allen möglichen seiten hier im forum gewesen, aber ich bekomme den einstieg ums verrecken nicht hin.
firefox habe ich, extension habe ich, vorhin mit dem ein oder anderen keks (wo ich mich nicht eingeloggt habe) erste versuche gemacht....aber eines gelingt mir nicht und zwar den aka cookie loszuwerden. habe ihn schon tausend mal gelöscht und mir die faq's auswendig gelernt. ist das mit dem löschen nicht mehr aktuell oder überlistet man den warteraum inzwischen anders??? bin echt verzweifelt und habe noch nicht keine karte!!!!
wer kann mir helfen, wie ich es hinbekomme mal in reichweite der karten zu kommen???
Nimm zum Aka-Löschen am besten ein Gurkenspiel, 1 Karte und Kategorie 1. Dann klappt's meistens ziemlich flott.
Edit: Wenn du schon zum Login gekommen bist, dürfte doch Aka nicht mehr dein Problem sein?!
-
-
Zitat von C-Team
Nimm zum Aka-Löschen am besten ein Gurkenspiel, 1 Karte und Kategorie 1. Dann klappt's meistens ziemlich flott.
Edit: Wenn du schon zum Login gekommen bist, dürfte doch Aka nicht mehr dein Problem sein?!
und ob das log in ein problem ist....mit diesen links die hier leider nicht mehr zu finden sind, war es vorhin relativ einfach ein wenig weiter zu kommen. nun dachte ich, da komme ich auch alleine hin und habe es so verstanden, dass das größte hindernis der warteraum und diese dämliche aka datei ist.... oder liege ich laie da falsch?
-
Hat einer gesehen ob K.O.Spiele auch gelb waren?Konnte beim einkaufen nicht so drauf achten.München ich komme
-
juuuuhuuuuuuuuu endlich habe ich den anderen cookie!!!!!!!!!
.........und jetzt?????
ich sehe jetzt ne log in seite, die ich am besten nicht fülle richtig, sondern mit rechter maustaste und so weiter.....
na ja, ich denke jetzt komme ich klar und der lösung ein wenig weiter! vielen dank!!!
-
-
-
Wer 1x Kat. 1 s.b. Portugal-Mexiko will sollte mir seine Daten schleunigst per PN senden!
Am besten aber vorher mal hier melden, nicht dass ich 10 PNs mit Daten bekomme, eine reicht ja.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!