endlich bekommt die 3.liga den platz im tv der ihr zusteht
Minderheiten TV - und was is mit den Kosten...wenn das mal über Abo geht, GUTE NACHT;)
endlich bekommt die 3.liga den platz im tv der ihr zusteht
Minderheiten TV - und was is mit den Kosten...wenn das mal über Abo geht, GUTE NACHT;)
koschtet dann bestimmt 19,90 im Monat
wenns kostenlos ist, kanns auch gerne ein abo sein ... steht nämlich da
wenns kostenlos ist, kanns auch gerne ein abo sein ... steht nämlich da
ich gönn uns ja den Sender ... alein mir fehlt der Glaube, dass sich so ein Modell halten kann...auf Dauer schalten doch FAST alle auf liga 1 oder2 oder England.....um
ich gönn uns ja den Sender ... alein mir fehlt der Glaube, dass sich so ein Modell halten kann...auf Dauer schalten doch FAST alle auf liga 1 oder2 oder England.....um
also ich würd wetten, dat schnichi auch hier kein match verpasst
also ich würd wetten, dat schnichi auch hier kein match verpasst
so isses
passt vielleicht nicht ganz, aber hier gibts im internet kostenlose bundesliga zum schauen (gerade köln-hannover von premiere):
LiveTV / Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball
so isses
würdest du auch Bogen gucken???
würdest du auch Bogen gucken???
Bogenschießen?
Der neue TV Sender Republik Fussball geht Ende Januar zur Rückrunde der Bundesliga auf Sendung. " Unser Hauptaugenmerk liegt auf der dritten und vierten Liga sowie dem Frauenfußball" sagt Andreas Schwarz, Geschäftsführer des reinen Fußball-Sender. " Aber wir werden auch über die erste und zweite Liga berichten"
Hier fehlen allerdings die Rechte für Spielbilder, sodass aus den beiden Spielklassen hauptsächlich Pressekonferenzen, Interviews und Trainingsbilder gezeigt werden.
Derzeit ist der Sender in Gesprächen mit dem DFB wegen Live-Übertragungen von der Frauen Bundesliga. Zudem soll der Jugend Fußball - speziell die U19 Bundesliga - eine Plattform bekommen.
Der Sender wird in Berlin beheimatet sein und rund um die Uhr senden.
Das werbefinanzierte Programm soll kostenlos über Satellit und Kabel empfangbar sein.Quelle- Sport Bild
Find ich klasse!
Find ich klasse!
ich auch
bin ich mal gespannt drauf
Gibt es da schon nähere Informationen?
Der neue TV Sender Republik Fussball geht Ende Januar zur Rückrunde der Bundesliga auf Sendung. " Unser Hauptaugenmerk liegt auf der dritten und vierten Liga sowie dem Frauenfußball" sagt Andreas Schwarz, Geschäftsführer des reinen Fußball-Sender. " Aber wir werden auch über die erste und zweite Liga berichten"
Hier fehlen allerdings die Rechte für Spielbilder, sodass aus den beiden Spielklassen hauptsächlich Pressekonferenzen, Interviews und Trainingsbilder gezeigt werden.
Derzeit ist der Sender in Gesprächen mit dem DFB wegen Live-Übertragungen von der Frauen Bundesliga. Zudem soll der Jugend Fußball - speziell die U19 Bundesliga - eine Plattform bekommen.
Der Sender wird in Berlin beheimatet sein und rund um die Uhr senden.
Das werbefinanzierte Programm soll kostenlos über Satellit und Kabel empfangbar sein.Quelle- Sport Bild
bin ma gespannt in welcher form von liga 3 & 4 berichtet werden wird
Live Übertragung von Dortmund II - Kleve vor 200 Zuschauern
Ich kann im Netz nichts zu dem Sender finden!
Live Übertragung von Dortmund II - Kleve vor 200 Zuschauern
Ob sich Hoppa jetzt wohl mal nen TV kauft
Ob sich Hoppa jetzt wohl mal nen TV kauft
Pyro TV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!